Alice : Madness Returns

Gnaba_Hustefix

Dungeon-Boss
Kommentare
768
Buffs erhalten
460
Vielleicht kennt noch der ein oder andere "American McGee's: Alice".

"American McGee's: Alice" ist eine gruslige, brutale und blutigere Version der eigentlich so traumhaften und fröhlichen Welt von "Alice im Wunderland", in welche Alice, die nach einem Brand ihre Eltern verloren hat und seitdem in der Irrenanstalt sitzt, hineingezogen wird.

Nun, das war der erste Teil aus dem Jahr 2000. Nun kehrt der Wahnsinn zurück:

Alice : Madness Returns:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Viel Spaß beim Ansehen der Videos. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch darauf, zumals ich schon ein Fan des ersten Teils war.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Das ist jetzt nicht neu aber ich bin immer noch gespannt, wie hoch die USK einsteigen wird ^^

Das ist jetzt nicht neu aber ich bin immer noch gespannt, wie hoch die USK einsteigen wird ^^

Habs aber erst gestern mitbekommen und mich gefreut wie'n Schnitzel.

Edith sagt: USK ist mir egal. Ich hoffe nur, dass keine lächerliche Zensierung stattfindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück