Aliens

Guter Trailer.
Dachte es gibt ne schöne Ufo Sichtung
wink.gif

like Ufo
 
Der Bloomkamp sollte ja eigentlich den Halo-Film drehen, aber Microsoft fand ihn nicht so gut und haben ihn gefeuert aber mit dem Film zeigte er Qualität, sie wollten ihn zurück, doch er lehnte ab -> Schade.
 
hab ihn auf englisch gesehen und der film is wirklich gut!

zwar hier und da splatter (das mich teils an reife tomaten errinerte) aber das schadet dem film nicht!

Wil nicht viel spoilern, aber es schaut am ende sehr stark nach mer fortsetzung aus ^_^

das coole is, der anfang des films hatt nen "Doku-touch" das sehr cool rüberkommt.

und noch was, die effekte sind überragend, Die Aliens kommen richtig "lebendig" rüber, sowohl optisch als auch emotional.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man nehme eine Clown, tue ihn einen Kessel mit heißen Wasser und würze ihn.
Danach läßt man das ganze ca. 30 Minuten kochen und verspeist ihn dann.

Et voila:
Sie haben einen Clown gefrühstückt!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band heisst In Flames und das Dingsi nennt sich Jesterhead, In Flames sind Aliens
wink.gif


Bin mal gespannt auf den Film,sieht ja eigentlich recht unterhaltsam aus.
 
Die Band heisst In Flames und das Dingsi nennt sich Jesterhead, In Flames sind Aliens
wink.gif

Bin mal gespannt auf den Film,sieht ja eigentlich recht unterhaltsam aus.
Ok, gecheckt und geändert. ^^
Das kommt davon, wenn man früh am Morgen schon Clown frühstückt!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Teil des Trailers sah schonmal ziemlich interessant aus. Mal ein etwas anderer Alien-Film.
Nur die zweite Hälfte macht mich etwas skeptisch ob es nicht zu einem Effektspektakel verkommt. Aber das scheint bei fast allen Trailern so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur die zweite Hälfte macht mich etwas skeptisch ob es nicht zu einem Effektspektakel verkommt.
zum zweiten teil
Es is eher nen "Flüchtlingsdrama" als nen Aktionspektakel
aber ja es gibt viele gute effekte, Blitzende Lazzors und gute aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Jugendfreigabe? Auf der Uci Internetsite gabs keine infos
 
Zurück