Alimania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
kennt ihr noch alimania??
ich habe nur die ersten beiden folgen gesehen. wo kann ich mir die restlich folgen downloaden oder ansehen??

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

kennt ihr noch alimania??
ich habe nur die ersten beiden folgen gesehen. wo kann ich mir die restlich folgen downloaden oder ansehen??
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Schau mal etwas weiter oben in den neuen Sticky.
smile.gif

Da gibt's jeeeeede Menge Videos und unter anderem auch Allimania.

Aber was schreib ich groß? Während ich tippe hat daLord ja bestimmt wieder seinen Post abgeschickt.^^
*daLordknuff*
wink.gif

Edit: Damned, ich hätt drauf wetten können.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne hast glück ich hab grad gegessen
tongue.gif
*zurückknuff*
biggrin.gif

Auf der Seite des Autors sind alle bis jetzt ersschienen 16 Folgen als MP3 downloadbar. http://wowszene.de/news.php
Da einfach Links bei "Top Downloads" gucken und laden. Die Folge nsind mittlerweile auch wieder alle intakt, nachdem da vor ein paar wochen noch einige datein Fehler enthielten. Die bis jetzt 5 verfilmten Folgen kann man sich am gleichen Ort runterladen. Oder wenn du in den von Dalmus beschriebenen Sticky Thread guckst findest du die Links zu den Videos ne MyVideo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die solln am ne neue Folge rausbringen. Aber sind wohl alle mit zocken beschäftigt wegen BC.
Naja der link wurd ja schon gepostet.

P.S: Macht mit GAMING IS NOT A CRIME

kommen bald neue Folgen raus. Sowohl der "Minnifutzi" der die Folgen Verfilmt hat letztens gesagt das die Foge 6 so gut wie fertig ist (was aber nichts heißt, bei so filmern is tdas immer so ne sache mit Ankündigungen). Und Stevinho ist mit dem Script für Folge 17 fertig. Die Suchen grad gastsprecher. Angekündigt ist die Folge 17 für die übernächste WoW-Nacht. Die nächste ist am freitag also sollte es bis zu übernächsten auch nicht mehr so weit hin sein.

Horst, Miracoli, Dimitri und Ronni, rettet die Mädels aus dem Smaragdgrünen Traum! Allimania ftw xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück