all drei möglich? schriftrollen elixiere und bufffood

wOOdcuTTer

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
könnte man die 3 sachen alle gleichzeitig anwenden?

sind schließlich +75 Stärke das ganze...

Ich glaub ja, also das Buff-food+Trank oder Rolle auf jeden Fall, nur leider bin ich mir nicht so sicher ob sich die Rolle mit dem Trank verträgt.

Ich glaub ja, also das Buff-food+Trank oder Rolle auf jeden Fall, nur leider bin ich mir nicht so sicher ob sich die Rolle mit dem Trank verträgt.

das buffod bleibt aber:
wenn du vorher rtolle drauf hast geht die weg wenn die den trank nimmst
und:
wenn du den trank vorher nimmst und danach die rolle draufmachst bleib der trank aber die rolle wirkt nicht und bleibt in der tasche und du siehst in roter schrift "ein mächtigerer zauber ist bereits aktiv" huschen
wär ja imba dann könnt man einfach bei zB arkane intelligenz alle ränge gleichzeitg draufhaben...

Ist generell so dass man jedes Attribut (Stärke, Beweglichkeit etc.) nur einmal buffen kann. versucht man es ein 2tes Mal so geht entweder der vorige "schwächere" Buff verloren oder es kommt die oben genannte Meldung: Ein stärkerer Zauber ist bereits aktiv.

Korrigiert mich bitte sollte dies für ein Attribut nicht zutreffen
wink.gif

also es sollte gehen. ich benutz auch immer agipot, agifood und agi schriftrolle gleichzeitig

ich hoffe du willst das nicht auf dem car anwenden den du in deiner Sign hast!!!^^

/edit

sry für doppelpost laggte und ich klickte auf aktualisieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pumajäger: nee, ist nur eine allgemeine frage

schon komisch, dass einige schreiben es würde gehen und andere meinen, dass es nich geht...

wenn es jmd versucht, könnt derjenige bitte einen screen davon machen? vllt auch mit charinfo vorher/nachher?

also ich würde jetzt mal sagen ja es geht habe es aber auch noch nit getestet die erklärungen klingen schon sehr plausibel aber ich werd es mal versuchen sobald ich alles drei habe xD

MFG Draonsdeath

nix fuer ungut... aber warum testest du den *zensiert* nicht einfach? Dieses billige kram kostet dich keine 2 minuten bis du das Gold gefarmt hast...

Zum einen - probiers doch einfach aus
biggrin.gif

Aber zur Antwort : kA worauf sich die anderen da beziehem, aber ich persönlich habe bei jedem Raid Rolle+Elixier+Food am laufen - und die vertragen sich auch

Man kann auch 2 verschiede Elixiere gleichzeitig am Start haben, wenn sie unter einer jeweils anderen Kategorie laufen .. z.B. Kämpfer und Wächter - es funzt weil : ich mach das so und bin weder blind noch blöd
biggrin.gif

Zurück