WoW wieder mit dem "Wauuu" feeling Spielen! Suche PvPler

Madjaina

NPC
Mitglied seit
09.12.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
 
ich suche für einen internationalen Server fähige deutsche Spieler für meine Gilde, die gewillt sind auf einem PvP Server die Macht an sich zu reißen!
Der Server bietet euch: 
- Ein Classless system (keine Klassen, ihr baut euch von allen Fähigkeiten und talentpunkten eure eigene Klasse level für level selber zusammen)
- Free For All (FFA) PvP (heißt, unsere Gilde gegen den Rest der Welt x) )
- Alle Items sind nicht "Seelengebunden"  "No soulbound system"
- Bei Tot durch PvP besteht die möglichkeit, etwas loot oder Gold zu verlieren! (items können durch Gold gesichert werden)
- Und noch mehr features, die ich euch per Discord erklären werde!
 
Ihr wollt WoW mal ganz anders erleben? Das alte "waaau" feeling wieder fühlen?  Dann joint dem Discord: https://discord.gg/m3UQzdY?
Alles andere werde ich euch dort erklären! <3
 
Zeit das wir den Amis mal zeigen, was Germany so drauf hat!!!
 
 
PS: Sobald ich genug Leute gesammelt habe, starten wir alle gemeinsam auf dem Server und erorbern stück für stück die Welt für uns!
Ich werde selbstverständlich allen neuen Spielern aushelfen, erklären wie was läuft, welche PvP Builds besonders Stark sind usw.
 
Zurück