All I have to do is dream!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magogan

Guest
Hiho,

jeder hatte schonmal seltsame Träume, manchmal auch lustige. Hier könnt ihr sie erzählen!

Ich fang dann mal an:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass die Scheiben von meinem Auto eingeschlagen wurden. Als ich dann später rausgeguckt habe, war das Auto ganz weg. Das hab ich aber alles nur geträumt - und zwar im Traum! Also ich bin dann jedenfalls im Traum aufgewacht und habe nachgesehen, ob der Traum im Traum Wirklichkeit war. Ergebnis: Das Auto war wirklich weg! Dann bin ich zu meinem Autohändler hin (wie sinnlos) und dort hat der mich in so ein Zimmer gebracht, wo andere saßen zusammen mit einem Psychologen. Und so weiter. Dann bin ich wirklich aufgewacht und habe erstmal nachgesehen, ob das Auto noch da ist: Ja, es war noch da! Puuuuuuuuh!

Und jetzt seid ihr dran!

Grüße
Magogan
 
Zuletzt bearbeitet:
^da haste wohl irgendwie sorgen dein Auto zu verlieren.

Ich träum nur kranken Scheiß .... und Morgens weis ich dann nur noch das es kranker Scheiß gewesen ist aber an Einzelheiten ist es schwer sich zu erinern.

naja, heute erelativ "normal"

Es hatte irgendwas mit ner Flucht in nem russischen Atom U-Bot zu tun, nem Jungen der warscheinlich zurückgelassen wurde weil er nach ner nicht exestierenden Blume gesucht hat um irgend ne krankheit seiner Mutter zu heilen.

Im Ubot war dann ne 112 Jahre alte Frau die offensichtlich die Chefin des ganzen war und mir ihre Naziakte in der ihre Execution befohlen wurde zeigte.

danach war irgendwie Szenenwechsel und es hatte irgendwas mit kein plan wie ich das in Worte fassen kann zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab grad von Pokemons geträumt. Und das ich stählerne Brustmuskeln hätte.
Eigentlich recht normal wenn man es damit vergleicht was ich sonst so träume
 
Boooooooooooooooooooahr jetzt hab ich wegen dem Thread die ganze Zeit das Lied im Kopf...

BTT:
Hab letztens geträumt, ich sitz mit ner Freundin beim Italiener, schönes Restaurant, mit Außenbereich, so hofmäßig gemacht, in dem wir saßen. Neben uns saßen auch welche, zwei Typen und ne Frau auf meiner Seite und auf der Seite, wo meine Freundin saß, drei Typen. Die drehten sich auf einmal alle um (die Kerle) und fingen an uns zu betatschen. Dabei saß die Blondine (die ganz offensichtlich ne Perücke an hatte) voll gechillt da und tippte auf ihrem Handy rum. Ich hab dann, wie auch immer, dem einen so eins übergebraten, dass er umgefallen ist, das Steakmesser, was schon auf unserem Tisch lag, genommen, dem andern in den Arm gestochen, bin über den Tisch gehupst und hab noch einem, der grad mit meiner Freundin beschäftigt war, irgendwo reingestochen. Daraufhin haben die anderen beiden dann doch Schiss bekommen, sind abgehauen und wir konnten fliehen. Ich hab dann im Rausgehen noch mein Messer über die Schulter zurück geworfen und hör nur nen Schrei, dreh mich um und Madame, die die ganze Zeit in ihr Handy getippt hat, liegt blutüberströmt am Boden. DANN bin ich aufgewacht. Schweißgebadet. War bestimmt mein erster und einziger Alptraum in 5 Jahren.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück