alle 20 min vom server gekickt?

Momohexe

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
seit 2 tagen(als blizzard die wartungsarbeiten gemacht hat) hab ich das problem das ich alle 20-30 minuten vom server gekickt werde..
oder anders gesagt wow stürzt ohne vorwarnung zurück auf den desktop.
kennt jemand das problem..macht keinen spass mitten im kampf auf dem desktop zu landen...

PLEASE HELP
 
Hatte des auch ma, einfach mit laggs verbunden, hab auch nen dicken Forenbeitrag im Blizzforum geschrieben, geholfen hats net wirklich
tongue.gif
, neuinstallieren schon.
happy.gif



Mit freundlichen Grüssen
 
ist halt komisch das es erst angefangen hat als blizz seine finger dran hatte...davor bin ich nie rausgeflogen..??
und neuinstall na mit den ganzen patsches doch sehr aufwendig...andere ideen??
aber thx.....
 
ist halt komisch das es erst angefangen hat als blizz seine finger dran hatte...davor bin ich nie rausgeflogen..??
und neuinstall na mit den ganzen patsches doch sehr aufwendig...andere ideen??
aber thx.....


Ich weiß zwar nicht, was in den Foren-beitrag im Blizzard-Forum steht, aber ich würde zunächst mal probieren, sämtliche Cache-Verzeichnisse zu löschen. Evtl. hift dies schon weiter.
 
werd ich nach feierabend mal machen....
mal sehen ob es was bringt
thx...
 
ja habe dann mal die caches gelöscht und nur meine haupt addons dringelasen.gestern ging es von 20-2 uhr ohne absturz.bin mal gespannt ob das anhält....

Thx to all...
 
Hast du auf der partition noch platz ?? vllt liegt es wirklich am mangelnden platz der festplatte
 
ja platte hat noch 40gig frei..die repair.exe hab ich laufen lassen.nix gefunden..jetzt scheints ja zu gehen...
 
schau mla auf die Cacheverwaltung bei Windows, vielleicht das die zu klein dimensioniert ist! War das Problem bei einem Freund, so gings relativ einfach
 
Zurück