ALLE Exotischen Pets

Hey! Es gibt n neues exotisches Pet
smile.gif

Grade auf WoW-head gesehn:

Das Spirit Beast:
http://upload.wowhead.com/images/screenshots/thumb/96646.jpghttp://upload.wowhead.com/images/screenshots/thumb/96659.jpg

Is, natürlich, n dmg-pet, gehört also in die Familie der "Ferocity"-Pets

Die besondere Fähigkeit dieses Pets heißt: Spirit Strike
Code:
Spirit Strike	Rank 6
20 Focus	30 yd range
Instant	10 sec cooldown
Burns the enemy for 43 to 57 Arcane damage and then an additional 43 to 57 after 10 sec.

Übersetzt soviel wie: Verbrennt den Gegner und fügt dabei 43 bis 57 Arkanschaden zu und zusätzlich 43 bis 57 (Arkan?)Schaden nach 10sec

Dh, das Pet setzt folgenden Debuff auf das Ziel:
Code:
Spirit Strike
43 to 57 Arcane damage every 10 seconds.
10 seconds remaining

Auf wowhead sieht das so aus, als wäre der das Stackbar, aber ich glaube, dass ist ein Anzeigefehler, da die Fähigkeit 10sec CD hat und der Debuff auch nur 10sec drauf ist..

smile.gif
Sehr cooles pet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool siehts aus, aber was nützt das wenn die spezialfähigkeit derart nutzlos sein sollte :/
ich meine, gegen den atkpower buff vom teufelssaurier is das dochn witz, 1 tick nach 10 sek..

Jop da hast du recht. Aber trotzdem siehts cool aus
tongue.gif

rofl, ja die kätzchen sehen echt nice aus =P
aber die rennen wenn ich mein kernhündchen loslass =)

so far

Ich hoffe mal stark, dass man nicht jeden Scheiß zähmen kann, wenn das addon rauskommt, wie z.B diesen überdimensionierten, richtig schlecht gemodelten Eisbärend da... -.-"
Und zu den Kernhunden kann man nur sagen, dass die viel zu übertrieben sind als Hunterpet, das kommt einfach nicht mehr gut.

Kontinuum ist offenbar ein paladin und hat daher schon per definition keinen geschmack :>
die hunde sind doch das coolste was wir bisher bekommen haben.
schliesslich ist das hier wow und nicht eine realitätsgetreue Simulation wo jäger prinzipiell nur wachhunde als pet haben dürfen <.<

ey der "überdimensionierten, richtig schlecht gemodelten Eisbär" ist n verdammt cooles Pet -.- & wie Taure ja bereits sagte: Paladin
tongue.gif
'nough said

Du wirst ganzschön schauen, wenn ich mit dem "überdimensionierten, richtig schlecht gemodelten Eisbär" deine Offtank-Rolle übernehme!

Ich bin ma nämlich sehr sicher, dass es iwo iwas gibt, was nur n Hunter mit Pet tanken kann.. Irgendwas
smile.gif
Auch wenns nur gammeliger Trash ist
biggrin.gif

Ich hoffe mal stark, dass man nicht jeden Scheiß zähmen kann, wenn das addon rauskommt, wie z.B diesen überdimensionierten, richtig schlecht gemodelten Eisbärend da... -.-"
Und zu den Kernhunden kann man nur sagen, dass die viel zu übertrieben sind als Hunterpet, das kommt einfach nicht mehr gut.

hiess es nicht dass man auch Menschenpalas zähmen kann? Aber der proc is blöd, -45 Int für die gesamte Gruppe..

Palas? ne man.. die haben weder Style, noch machen sie schaden.. doofes Pet
sad.gif

Ich find die Teufelssaurier interessant aber wenn die wirklich so groß bleiben... ich weiß nicht, wie soll man denn da noch raiden können?
Und wie passt das Vieh in die engen Gänge von z.B. Todesmienen oder in den Aufzug von Undercity?
dunno.gif

Klein wie Raptoren müssen sie ja nicht werden aber doch bitte nicht so überdimensional... das passt einfach irgendwie nicht.

Ich find die Teufelssaurier interessant aber wenn die wirklich so groß bleiben... ich weiß nicht, wie soll man denn da noch raiden können?
Und wie passt das Vieh in die engen Gänge von z.B. Todesmienen oder in den Aufzug von Undercity?
dunno.gif

Klein wie Raptoren müssen sie ja nicht werden aber doch bitte nicht so überdimensional... das passt einfach irgendwie nicht.
Bei Giga wurd der mal gezeigt. Sooo groß war der nicht. Ungefähr so groß wie das Kernhundevieh von einem der Screens hier.
Ich hab grad schon Giga angesprochen... Wurden die wotlk Talente gezeigt. Als der Bm Hunter gezeigt wurde, machte ich schon innerlich Freundensprünge, bin aber dann fast vom Sofa geflogen, als es hieß, das letzte Talentdingsi wäre dafür da, um exotische Pets zu zähmen.. das ist's mir nicht wert.. Ich renn schon seit Lvl 10 mit meinem Wolf rum <_< Und wahrscheinlich wird sich dann (fast) jeder so'n Kernhund/Eisbären zähmen... v_v Sons will ich mir 'n Moonkin zähmen können >_<

man bekommt nicht nur die Fähigkeit exoten zu zähmen sonder ganze 4 skillpunkte für den neuen Talent Baum des Pets dazu und damit werden die BM Pets sehr sehr mächtig .

Zurück