Alle guten Dinge sind 3….

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Der gestrige Abend kam einmal mehr vollkommen anders als gedacht oder geplant. Witzigerweise sind diese Abende immer die besten. Nachdem ich mit meiner Gandala die Dailys gemacht hatte, sollte meine Shadow ihre Dailys noch fertigmachen. Immerhin brauche ich einiges an Gold um alles umzusetzen was so geplant ist. (Schulden abzahlen, Umhang für Eiilanya kaufen, Drachen für Gandala kaufen......) Nebenbei war ich in der Gruppensuche um vielleicht noch eine Gruppe für die tägliche Heroic-Instanz zu finden. Während ich also gemütlich angefangen habe ein paar Schleimdinger in der Höhle zu vernichten um ihnen das Öl abzunehmen, das man braucht um den Helm in Dun Niffelen zu polieren schreibt unser Krieger Aurora im Gildenchannel ob noch ein paar Fernkampf DDs Lust hätten mal eben Kel umzuhauen. Klar hat Eiilanya Lust dazu. Hatte mich ja immerschon gereizt meine kleine in einem 25er Raid auszuprobieren. Erst war Aurora verwundert, dass ich mit meldete und meinte nur „Bist du nicht Heilerin?“ Hat mich dann aber gebeten den Raidleiter anzuwispern. Nach einem kurzen Wispergespräche ala
„Hi, ich habe gehört ihr sucht noch gute Range DDs, hättet ihr noch Platz für einen Shadow?“
„Ja hast du richtig gehört“
„Wie viel ZM hast du und wie viel Hit?“
„Hit ist am Cap und ZM sind ungebufft 1920“
Und schon war der invite da und nur wenige Augenblicke später konnte es auch schon losgehen.
Am Ende war nicht nur Aurora mit von der Partie sondern auch Xenerals kleiner Hunter Erec. Im ersten Try gab es einen Wipe, weil der Tank im Frostgrab landete, was natürlich eine Diskussion auslöste ob die Jäger-Pets das Frostgrab übertragen konnten……Im zweiten Try lief es dann aber beinahe wie am Schnürchen und Kel lag als glänzende dunkle Kugel in seiner Kammer. Die EdWler bewiesen ein wenig Würfelglück und so durfte sich am Ende Erec über einen neuen Stab freuen und Aurora bekam den T7,5 Helm. Zu guter letzt wurde auch noch um das T7,5 Token für Priester gewürfelt und landete nach einem Wurf von 93 in Eiilanyas Taschen. :w00t: Irgendwie war das wie Weihnachten...ähm Ostern. Vor allem weil mir der Style so gut gefällt. Es ist mal eine Abwechslung zu den sonstigen blauen Kopfteilen, die wenn man sie einblendet, aussehen wie aus einem schlechten SM-Film
unsure.png
. Auch wenn manche meinen *zu Tami schiel* das der leuchtende Heiligenschein nicht zu einer Nachtelfenpriesterin passt, mir gefällts und vor allem find ich es hübsch, wie der leuchtet wenn meine Shadow in der Schattengestalt herumläuft. (jaja ich weiß typisch Frau….
rolleyes.gif
) Am Ende war ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Kleinen. Die 2500+ DPS im Kampf gegen Kel können sich für meinen Lieblingstwink durchaus sehen lassen…..

Danach ging es mit ziemlich derselben Gruppe noch zu Malygos. Ein paar Spieler wurden ausgetauscht und weitere Leute aus der EdW bekamen einen Platz. Nur Aurora hatte leider schon eine ID und musste passen. Aber ich glaube unser Krieger wurde von Feyarîa und Vôlus durchaus würdig vertreten. Nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten konnten wir den Drachen im dritten Versuch umhauen….. Im ersten Try kam ich mit Eiilanya in den Genuss tot am Boden zu liegen bevor die Plattform zerbrach. So konnte ich mir den Kampf in der dritten Phase erstmal gemütlich von unten beobachten und die hypnotischen Farben bewundern. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, das fast die gesamte Zeit das Interface ausgeblendet war und mein Zeigefinger der rechten Hand am Screen Knopf kleben geblieben ist, oder? Zum Glück lag er im dritten Try, sonst wäre die Spielerin der Schattenpriesterin mit epileptischen Anfällen neben ihrem Sessel gelegen :cool: . Aber ich muss schon sagen, dass mir der Kampf an sich sehr gut gefällt! Der Run auf den Loot war unglaublich. Vor lauter roten Drachen konnte man das kleine Herz nicht einmal mehr erahnen. Bekommen hat am Ende trotzdem jeder seine Marken. Bei der Robe habe ich diesmal allerdings gepasst, damit hätte ich mein hitcap verloren….. Schade nur, das der Melee Schamie dem kleinen Erec den Helm unter der Nase „weggeschnappt“ hat……..

Zum Ausklang des Abends durfte meine kleine Todesritterin wieder ein wenig mit ihrem Zweihandschwert spielen, während ich mit meinen Jungs im TS getratscht hab. Ich muss echt sagen, ich konnte mich gestern Abend nur sehr schwer von meinen Lieben lösen *knuff*……
Aber es war ein würdiger, lustiger „Abschied“ bevor ich mich in einen kleinen Osterurlaub verabschiede. Heute Abend geht es erstmal sportlich zu um dann zum packen anzufangen damit ich dann über die Ostertage alles bei mir habe während ich meine beste Freundin in Cottbus besuche…….

Das einzige was mir noch einfällt, was ich hier noch schreiben könnte war die Spinne in der U-Bahn heute morgen, deren Körper so groß wie mein Daumennagel war, aber das lass ich dann glaub ich doch lieber…….


In diesem Sinne: Auf ein traumhaftes langes Wochenende, das jede Stunde näher rückt und wundervolle, hoffentlich sonnige Osterfeiertage!



Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein



212yerm.jpg


 
na dann viel Spass in Chozebuz und genieße die Tage dort
 
Wenn man 6 Stunden in der Schule sitzt, denkt man, es wären 6 Tage. Hat man aber 6 Tage Ferien, denkt man, es wären 6 Stunden. Das ist Leben.

Viel Spaß und Grüß alle von mir :)
PS: Du kennst schlechte SM-Filme? :X
 
Genau Tami, os ist das und nicht anders ;)
 
Zurück