Alle Instanzen auf einen Blick

• Ersteller Ersteller Superbolzer999
  • Erstellt am Erstellt am
S

Superbolzer999

Guest
Also ich hab hier mal alle mir bekannten Instanzen mit den mir bekannten Levelbereichen angegeben.
Hoffe, dass hier noch viel ergänzt wird, damit wir eine Liste aller Innis hinbekommen!!!

Mondklamm (Höhle der Prüfungen) LV10
Karge Höhlen (?) LV10+
Arkane Kammer des Sathkur LV18+
Windmühlenkeller LV20+
Verlassene Abtei LV22+
Ruinen des Eiszwergenkönigreiches leicht LV35+
Gräberstadt der Spiegel LV35-38+
Mystischer Altar LV40
Schrein von Pasper LV45+
Ruinen des Eiszwergenkönigreiches schwer LV50
Höhle der Zyklopen LV50+
Schrein von Kalin LV50+
Schatzhöhle LV50+
Herz des Ozeans LV52-55
Halle des Überlebenden LV55+
Höhle des Wasserdrachen LV55+
Der Ursprung LV55+
Zurhidonfeste LV55+
Hort des Dämonendrachen LV55+
Kerker von Dalanis LV57+

Zuletzt bearbeitet:
Also eig hast ja alle erwischt, ausser der Zurhidonfeste (55+), weiß aber nicht ob das wirklich eine Ini ist und "Alptraum von Varanas" (50+). Ansonsten sind das ja auch nicht alles richtige Inis, oder wolltest du nur alles auflisten wo ein Portal vor ist? Also für mich ist ja eine Ini nur etwas wo die Gruppe alleine drinne ist und niemand anderes. Stürmhöhe, Königinnenkammer (50+), Blutige Gallerie.... etc. sind ja öffentlich zugänglich.
Mystischer Altar ist so ab 40+

Wäre nett wenn du mal alle auflisten würdest die deiner Meinung nach keine Innis sind, bin mir da nämlich auch net so sicher.
Bist du dir aber sicher, dass Blutige Gallerie öffentlich zugänglich ist? Da sind doch ganz normal Bossgegener, Portal ist auch da und dachte das wäre für Sechsergruppen, war aber noch nie drin so gesehen...

Folgende Aufgelisteten Instanzen sind keine echten Instanzen sondern auch für Leute ausserhalb der Gruppe zugänglich:

Blutige Gallerie
Seele der Sturmhöhe
Königinnenkammer

Bei Alptraum von Varanas bin ich mir nicht sicher. Hab da zwar noch nie jemand anderen gesehen, aber hab mal sowas im Chat vernommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Beiträge, ich hab das mal geändert in der Liste.
Kann mir noch jemand sagen ob filgende Instanzen wirklich Innis sind und ab welchem LV die sind?

Zurhidonfeste
Alptraum von Varanas
Karge Höhlen (wie heißt hier die Inni?)

Karge Höhlen ist auf Characktere der Stufen um 10 angelegt, ob die Ini wirklich so heißt weiß ich allerdings auch nicht.

Richtig, der Eingang ist in Dalanis, hab den schon gesehen, hab aber wieder vergessen wo der war ^^

Aber bitte nicht mit der Kanalisation von Dalanis verwechseln, das ist nämlich keine Instanz. Zur Kanalisation ist der Eingang in dem östlichen äußeren Ring von Dalanis in einer Vertiefung.

Es fehlen noch:

Zurhidonfeste (Lvl 55)
Halle des Dämonenfürsten (Lvl 55)

Außerdem sind einige Levelangaben zu hoch angesetzt:

Gräberstadt der Spiegel (Lvl 35)
Ruinen des Eiszwergenkönigreiches leicht (Lvl 35)
Mystischer Altar (Lvl 45)
Schrein von Pasper (Lvl 45)

MA kann auf keinen Fall 45 sein... MA ist 40, denn es gibt auch einen Titel den man dort nach dem töten von Dorlos bekommt (nicht immer) aber nur wenn man lvl 40 oder weniger ist...

So hab das mal geändert wäre dankbar wenn weiter Beiträge kämen z.B. ab wann Mystischer Altar jetzt genau ist.
Und ist Hort des Dämonendrachen die gleiche Inni wie Halle des Dämonenfürsten oder sind das zwei unterschiedliche?

MA quests kann man allesamt schon locker mit lvl 40 machen, und man schafft die ini auch mit einem lvl 40er team

Achja, der MA Boss Dorlos ist lvl 43, also wird die ini wohl ab lvl 40 sein, mit 50 geht die auch schon leicht solo (man muss nichtmal so brutal gepimpt sein, reichen schon crapstats)

Der Eingang zum Kerker von Dalanis ist am Ende der Kanalisation von Dalanis am äußeren Ring in/um Dalanis. Also quai eine Instanz in der Instanz. Recht nerfig wenn man sich dort keinen Portpunkt setzen kann und jedes mal den ganzen Weg durch die Kanalisation nehmen muss.

Zur Abtei kann man sagen das es eine Instanz im Levelbereich ab ca. 22-23 ist. Der Endboss droppt zwar Loot mit Levelvoraussetzung von 25 aber mit ner guten Gruppe kommt man auch schon früher durch.

Muss man sich zum Kerker durchprügeln oder kommt da unbehelligt hin? Ich will mir nur mal die Händler dort anschauen...

Also um zum Kerker zu kommen musst du dich durch die Kanalisation prügeln/schleichen. Welche Händler du meinst weiß ich nicht, allerdings stehen die Fuzzis die die Mementos eintauschen auf dem Marktplatz von Dalanis.

@ Verlassene Abtei
Die ersten Quests gibt es ab Level 17 oder 18, also kann man auch ab dem Level da rein. War selber mit einer Gruppe zwischen 18 und 26 drinne und ging, abgesehen von einigen Todesfällen, komplett. Würde daher bei der Levelangabe immer den Level nehmen ab dem die erste Quest ist, und nicht ab wann das Ding locker machbar ist, sonst wäre MA auch nicht 40. Der Drop ist allerdings wirklich erst ab Level 20/21 zu gebrauchen.

Ja, die Memento Händler meinte ich - insbesondere den, der Fusionssteine mit wählbaren Stats gibt. Irgend jemand erzählte, dass der Anfang Kerker sei.
Aber schau mich erstmal auf dem Marktplatz um, danke.

Edit: Der Fusionssteinhändler war tatsächlich vorm Kerker Eingang. Da stehen auch die Händler mit den Lvl 57 Sachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mal wieder,

also Leute wäre schön wenn ihr hier beim Thema bleiben würdet und neue Instanzen hier postet.
Frage an alle: Ist die Kanalisation von Dalanis jetzt ne Inni oder nicht? Die gleiche Frage stell ich zu der abby.

Zurück