Alle Instanzen auf einen Blick

• Ersteller Ersteller Superbolzer999
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab hier mal alle mir bekannten Instanzen mit den mir bekannten Levelbereichen angegeben.
Hoffe, dass hier noch viel ergänzt wird, damit wir eine Liste aller Innis hinbekommen!!!

Mondklamm (Höhle der Prüfungen) LV10
Karge Höhlen (?) LV10+
Arkane Kammer des Sathkur LV18+
Windmühlenkeller LV20+
Ruinen des Eiszwergenkönigreiches leicht LV35+
Gräberstadt der Spiegel LV35-38+
Mystischer Altar LV40
Schrein von Pasper LV45+
Ruinen des Eiszwergenkönigreiches schwer LV50
Höhle der Zyklopen LV50+
Schrein von Kalin LV50+
Schatzhöhle LV50+
Herz des Ozeans LV52-55
Halle des Überlebenden LV55+
Höhle des Wasserdrachen LV55+
Der Ursprung LV55+
Zurhidonfeste LV55+
Hort des Dämonendrachen LV55+
Kerker von Dalanis LV57+

Hi,
ist Jade-Tal eine neue Inni?
Ist mir nämlich nicht bekannt, wäre nett wenn du Zone und Levelbereich (so´weit du das weist^^) noch angeben könntest.
Danke
mfg
Superbolzer

Es gibt keine Ini die "Jade Tal" heißt, im Jade Tal ist die Ini mit dem Namen "Der Ursprung" und diese Ini ist schon von Anfang an aufgeführt gewesen. Und neu ist die auch nicht, die gibt es immerhin seit Chapter 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ini in der Kargen Höhle, heißt auch - Karge Höhle.
Die Verlassene Abtei ist eine Inztanz. Ab etwa 20 mit guter Gruppe machbar.
Die Blutige Galerie ist AUCH eine Inztanz. (der Graf ist z.B. da zu finden). Ebenso wie die Abby mit guter Grp und 20 machbar.

Was ich anzweifel ist die Windmühlenkeller-Angabe.
Man kann da zwar schon verhältnismäßig zeitig rein - aber mit lvl 18 ist das schon ganz schön happig.
Ich würde mindestens 25 sagen.

Im Jade Tal ist der Ursprung !!!

Das wissen wir auch schon...
closedeyes.gif

Hi, wo findet man "Arkane Kammer des Sathkur LV18+"? Hab ich bislang noch nie von gehört oder gesehen......

Um die Arkane Schatzkammer zu betreten, müssen alle Quests von Krummbein erfolgreich abgeschlossen sein.
Die Bedienung der Weltsuche setze ich jetzt mal voraus, wer nicht weiß wie sie funzt, im Spiel unter Hilfe nachschauen und lesen.
Wenn man alle Quests für Krummbein erledigt hat, sollte man sich in der Gegend einigermaßen auskennen und auch einen großen blauen Strudel nicht übersehen können.
Sucht halt selber ein bisschen.

Mal als Ubdate
Hinzugekommen sind die Instanzen

Arena der Warnokburg (60)
Tempel von Rakisha (60)

Bald kommt noch eine neue Instanz raus die soll, sowie Frogster es mitteilte,

Grabmal von Kawak

heisen.

Schön das du uns die Neuigkeiten mitteilst, hier alles nochmal etwas genauer und (hoffentlich) mit weniger Fehlern.

Arena von Warnorken (58), Südlichen Janostwald
Tempel der Raksha (60), Nördlicher Janostwald

Sandsteinbote im Norden der Kettenküste (Rabenfeld) öffnet bei seinem Tod ein Portal durch das man zum Boss Sandfürst Sesphiroth (63) gelangt.

Im Grabmal von Alimus (Südlicher Janostwald) gibt es dann noch den Eingang zu einem Boss, dessen Name mir jetzt nicht einfällt. Glaube aber das war keine richtige Instanz, nur sowas wie Königinnenkammer.

Wenn man von der Kanalisation von Dalanis zum Kerker von Dalanis möchte, einfach Ailics Gehilfe gleich hinter dem ersten Portal ansprechen.
Der portet euch direkt zum Eingang des Kerker bzw. zu den Memento-Händlern

Zurück