Alle Mop Mounts

Wie findet ihr die neuen Mounts?

• Sehr gut

Stimmen: 52 50,0%
  • Ganz gut

Stimmen: 31 29,8%
  • Gehts so

Stimmen: 14 13,5%
  • Schlecht

Stimmen: 7 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Linostar

Rare-Mob
Kommentare
320
Hallo,

ich wollte mal eine Umfrage starten, wie ihr die neuen Mounts findet

Hier ist mal ein Link zu den Mounts:

http://www.youtube.com/watch?v=8uJ5ysXFPv8&list=UUa9qUrVwmz-Bvw01LV4DFaA&index=1&feature=plcp

Unterschiedlich, kommt auf das Mount selbst an. Die meisten davon gefallen mir aber sehr gut, was ich in der Umfrage auch angekreuzt habe.

find das die fast alle nicht so der hit sind...nur die jakks und die kranich dinger sind echt cool

Die Flugmounts find ich durch die Bank weg gelungen. Die Reitmounts gefallen mir nich soo gut, sind aber auch ok.

Naja, diese Raubkatze mit den Platten, die Schildkröten und die Wasserläufer sind ganz schick, aber dieser Wasserkopflöwe aus der CE und diese seltsamen Abklatschdrachen vom Kaufmount sind mal nen Totalausfall, der Kranich und der Vogel sind auch bloß neue Skins auf den Falkenschreiter bzw. Phönix gelegt und fertig.

Bleib ich wohl bei meinem Panther aus ZG und zum Fliegen wirds weiterhin der Eisenbeschlagene Proto sein. Fand ja die Steindrachen aus Cata schon schlimm, übertroffen bisher nur noch von den fliegenden Ziegen aus DS, aber diese Chinaimport Drachen schlagen dem Fass den Boden aus. Alleine die Animation beim Fliegen, deswegen ist dieses goldene Ding auch das erste Kaufmount das ich mir nicht geholt hab.

Hoffe nur das man die Schildis und die Wasserläufer nicht wieder nur mit Glück bekommen kann.

PS: MEINE MEINUNG, ihr dürft sie trotzdem alle Hübsch und awesome finden.

Finde die Tiger ( http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Mists-of-Pandaria-Shado-Pan-Guide-1024035/ ) hübsch.

Je nachdem, wie sie mir ingame gefallen lasse ich meine Hordecharaktere damit herumlaufen.

Trotz 7.500 old-ZG Runs hat es nicht gereicht um den viel aktraktiveren Tiger.. und der Panther gefällt mir nicht.

Den gepanzerten weißen Tiger find ich richtig klasse!

Ansonsten mag ich noch die Yaks sowie die Drachenschildkröten, der Rest ist mir relativ hupe

btw. die ganzen Wolkenschlangen mag ich (wie Dalfi) ebenfalls überhaupt nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein großer Fan aller MoP Mounts, nur bei den Wasserschreitern bin ich mir nicht sicher, da sie komisch laufen und ihr Preis (für ein Bodenmount) abschreckend ist. Wahrscheinlich sind bei mir die Angler als letztes dran. was so viele Leute gegen die Wolkenschlangen haben, verstehe ich nicht. Absolut neues Modell, kein Abklatsch vom Shop-Mount, tolle Farbvarianten. Ich als Hordler freue mich natürlich auch über ein Katzenmount --> Tigermounts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eigentlich alle gut gelungen, bis auf diese komische Riesenrakete und das CE Mount.

gebe ich recht, das Ce Mount sieht extrem hässlich aus, dass sie es besser nur beim pet gelassen hätten.

Es kommt anscheinend noch eine weietre rackete ins spiel, es tauchte ein zweiter racketenbauplan auf

Also habe mir alle mal angesehen, und jo an sich tolle Mounts dabei und freue mich auf die große Auswahl.

Ist für jeden etwas dabei

Ich finde sie allesamt sehr gelungen, viele neue Models, insgesamt sehr einfallsreich. Einzig der CE Kaiserquilen ist optisch überhaupt nicht mein Fall.

Mein absoluter Favorit ist derzeit das normale Reityak. (Das Expeditionsyak ist für mich derzeit finanziell leider völlig unerreichbar).
Ich liebe die gedrungene Gestalt und die lustig hoppelnde Fortbewegung...

Mir gefallen alle ganz gut bis auf 2:

Die Yaks sehen ein bisschen so aus als wenn sie stinken und das CE-mount ist designtechnisch der fail des Jahrhunderts, da denke ich an den Elefantenmenschen oder irgendwelche Strahlenopfer.

den großteil der mounts, finde ich ganz nett.

ich hätte da ne frage: um den juwelenbesezten panter zu fertigen, benötige ich ja die vier anderen (im übrigen halte ich 18k gold x 4... demnach 72k gold für npc mats schon sehr übertrieben), kann ich diese vier trotzdem erlernen? oder muss ich diese im inventar aufbewahren und dann zusammenfügen?

du kannst die 4 Mounts alle einzeln lernen. Wenn du aber das epiche haben willst braucht mann die 4 Mounts noch einmal.

Zurück