Alle Mop Mounts

Wie findet ihr die neuen Mounts?

• Sehr gut

Stimmen: 52 50,0%
  • Ganz gut

Stimmen: 31 29,8%
  • Gehts so

Stimmen: 14 13,5%
  • Schlecht

Stimmen: 7 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
du kannst die 4 Mounts alle einzeln lernen. Wenn du aber das epiche haben willst braucht mann die 4 Mounts noch einmal.

Find das iwie blöd gemacht. Man sollte die 4 lernen können & sobald man alle 4 hat müsste man den epischen automatisch dazu lernen und gut is.

Find die Preise eh unglaublich teuer. Zwischen 25 - 65k Gold.

Die Matssind doch nichtmal 10k Wert, so wie ichs gesehen hab. :o

Find das iwie blöd gemacht. Man sollte die 4 lernen können & sobald man alle 4 hat müsste man den epischen automatisch dazu lernen und gut is.

Find die Preise eh unglaublich teuer. Zwischen 25 - 65k Gold.

Die Matssind doch nichtmal 10k Wert, so wie ichs gesehen hab. :o

das stimmt nicht so ganz. 65k ist schon extrem überzogen..... jedoch benötigt jeder panter eine kugel, die beim npc 18k gold kostet, 4x lebendiger stahl und 20 rar gems. der wert der mats, beträgt also grob überschlagen, knapp 25k gold, für den epischen dann um die 100k.... bissi weniger vieleicht.

mehr als 26-27k würde ich auf keinen fall, für nen rar panter ausgeben, das sind immerhin schonmal 1-2k tg für den hersteller...und so gut wie jeder juwe kann diese panter herstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt nicht so ganz. 65k ist schon extrem überzogen..... jedoch benötigt jeder panter eine kugel, die beim npc 18k gold kostet, 4x lebendiger stahl und 20 rar gems. der wert der mats, beträgt also grob überschlagen, knapp 25k gold, für den epischen dann um die 100k.... bissi weniger vieleicht.

mehr als 26-27k würde ich auf keinen fall, für nen rar panter ausgeben, das sind immerhin schonmal 1-2k tg für den hersteller...und so gut wie jeder juwe kann diese panter herstellen.

Jo oder so.

Aber wie gesagt, die meisten verlangen da über 50k für. Frag mich wer das ausgibt.. und wer sowas überhaupt so teuer reinstellt. Wollen die anderen unwissenden nur ausnutzen.

Ich wart damit noch. Skill grad eh nebenbei alle Berufe dies gibt hoch. Werd mir den Kram einfach selbst herstellen & gut^^

bei mir hält sich die freude in grenzen. war nie großer mount-fan, und gerade die normalen reitmounts sind ja fast überflüssig geworden. viele der neuen modelle finde ich recht hässlich und die über berufe hergestellen mounts sind nicht nur hässlich sondern auch noch unverschämt teuer. die flugscheibe und das yak sind meine favoriten. da würde ich vielleicht doch nochmal farmen/ruf steigern um sie zu bekommen. der rest wäre für mich nur nice to have - mehr nicht.

Das stylischste Fortbewegungsmittel ist und bleibt eh der Chopper! Damit sieht selbst ein Level 34 Panda-Mönch cool aus und es kann noch einer mitfahren. Motorrad ftw, die komischen Panther können mir gestohlen bleiben.

Flugscheibe <3
Sehr ruhig, schön gleichmäßig, chillig - wie ich es mag.

Die *panther seh ich als Goody. Hat man die Obisidanschwinge, sind die relativ.

Zurück