ALLE Patches...!

Zroxx

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo liebe Buffies,

es geht um folgendes:
Ich werde meinen Pc für Cataclysm aufrüsten und bekomme ihn warscheinlich am 6. oder 7. Dezember, also kurz vor Release.
Ich werde aber alle Patches neu herunterladen müssen, und mein Internet ist ziemlich langsam. Da ich am Release Tag lieber 30-60 Minuten darauf warte Cataclysm zu zocken weil ich die Spiele alle noch einmal installiere anstatt 10 Stunden darauf zu warten das alle Patches wieder heruntergeladen sind werde ich alle Patches vom Internet bei meinem Freund herunterladen, auf einen Stick kopieren und auf meinem wieder drauftun.

Jetzt meine Frage: kennt jemand eine Website bei der man alle verfügbaren Patches bis hin zu 4.0.3. herunterladen kann?
Und in welchen Ordner muss ich die Patches kopieren sobald ich sie auf meinem Pc habe, damit sie aktiv werden?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

MfG,
Zroxx

wenn du die installer nicht gelöscht hast hast du alle patches noch auf deinem pc..

btw. wenn ich meinen pc neu aufsetze kopier ich einfach den ganzen wow ordner auf ne externe hdd und hol sie mir wieder rüber...funkt einwandfrei..

Vielen Dank für die schnellen Antworten ihr zwei

andere möglichkeit wäre ja einfach die lich king dvd rein haun und installiern dann den riesen 4.0.1 patch drauf und schon brauchste nurnoch den 4.0.3 patch installiern/runterladen

und was ich ja mal vermute das auf der cata dvd auch wieder alles drauf sein wird wie bei der lich king dvd so das du nur davon installiern brauchst

Wenn du dir Cata im Laden holst müsste eigentlich alles auf der DVD drauf sein - auf der WOTLK DVD ist auch ein 3.0 Client drauf + Classic + BC! Denke nicht das sich das für Cata ändern wird!

Wenn Blizzard das mit der Cata - DVD machen wird wie mit WotLK dann empfehle ich dir eine Neuinstallation. Leg einfach nur die DVD vom neuen Addon ein und installier nur diese. Damit hast du dann alles bis mindestens 4.0.3. Alles andere wird Blizzard eh nachpatchen da sie das Spiel eh früher zum Presswerk geben und zu diesem Zeitpunkt noch an Patches gewerkelt wird.

Kopier dir auf jeden Fall folgende Ordner:

WTF, Cache und Interface

wenn du nicht alles komplett neu einstellen magst.

Huhu,

Warum Kopierst du den Clienten nicht einfach auf ne ander Festplatte oder so und ziehst ihn nach der Neuinstallation wieder auf dein Rechner ?

Mache ich auch immer so und Funktioniert

Gruss

Wenn Blizzard das mit der Cata - DVD machen wird wie mit WotLK dann empfehle ich dir eine Neuinstallation. Leg einfach nur die DVD vom neuen Addon ein und installier nur diese. Damit hast du dann alles bis mindestens 4.0.3. Alles andere wird Blizzard eh nachpatchen da sie das Spiel eh früher zum Presswerk geben und zu diesem Zeitpunkt noch an Patches gewerkelt wird.

Kopier dir auf jeden Fall folgende Ordner:

WTF, Cache und Interface

wenn du nicht alles komplett neu einstellen magst.

lol??? cache braucht er aufjedenfall nicht kopieren.. und interface auch.. cache sollte man eig. alle paar neuen contenpatches löschen weil das der item zwischenspeicher ist den man hin und wieder refreshen sollte da man sonst iwan anziege bugs bei items haben kann und interface: was willst du mit den alten addons die mit cata eh nichtmehr funktionieren... also cache und interface lassen...

das einzige was lohnt is wtf.. wegen keybinds und einstellungen

achja ordner screenshots wegen screens vl. noch:>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die installer nicht gelöscht hast hast du alle patches noch auf deinem pc..

btw. wenn ich meinen pc neu aufsetze kopier ich einfach den ganzen wow ordner auf ne externe hdd und hol sie mir wieder rüber...funkt einwandfrei..

Eben.
Wozu umständlich alles von ner Website downloaden, neu installieren usw., wenn du doch eh schon alles hast? Einfach auf ne externe ziehen... fertisch.

Wenn Blizzard das mit der Cata - DVD machen wird wie mit WotLK dann empfehle ich dir eine Neuinstallation. Leg einfach nur die DVD vom neuen Addon ein und installier nur diese. Damit hast du dann alles bis mindestens 4.0.3.
Das stimmt so nicht, zumindest beim jetztigen AddOn.

Man ist mit der Installation deutlich schneller, wenn man Classic, TBC, WoTLK einzeln installiert und nach TBC und nach WotLK patcht.
warum?
Recht viele Zwischenpatches sind bei der WotLK DVD nicht dabei.
Dann werden erstmal ca 6 GB zusätzlich (die Zwischenpatches) gedownloaded werden müssen, was eben 6GB lang^^ dauert.

Ich habe Beides ausgetestet und Einzelinstallation geht wesentlich schneller.

Aber evtl. wird es ja mit der Cata CD dieses Mal besser gemacht, daß wirklich alles dabei ist.

ps. Den 5.29 GB Patch hatte ich nur kopieren müssen, da ich ihn zuvor gespeichert hatte

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs einfach so gemacht, wie ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Die Installation vorher auf ne Externe. Wotlk-DVD eingelegt und installiert und dann einfach den Ordner von der Externen drüberkopiert. Funktionierte einwandfrei.

Ich habs einfach so gemacht, wie ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Die Installation vorher auf ne Externe. Wotlk-DVD eingelegt und installiert und dann einfach den Ordner von der Externen drüberkopiert. Funktionierte einwandfrei.

Da hättest auch einfach von der externen kopieren können und Desktop Verknüfung anlegen können. Ergebnis wäre das selbe......nur schneller.

zieh doch einfach deinen jetzigen wow ordner auf ne externe festplatte und wenn du den neuen pc hast machste den ordner wieder auf den pc

Zurück