WoW Patches verschieben?

Zroxx

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
9
Kommentare
29
Hallo liebe Buffies,

Ich habe ein Frage, und zwar:
Was muss ich mit schon am Pc vorhandenen WoW Patches machen, damit ich sie nicht noch einmal downloaden muss (8.8 GB dauert einfach ewig)?

Ich habe vor 2 Tagen meinen neuen Pc bekommen, und habe alle Patches von meinem alten Pc auf meinen neuen getan. Ich hatte alle Patches in einem Ordner auf meinem Desktop, aber als ich sah das sie trotzdem nicht als installiert zählten habe ich versucht sie in einen bestimmten WoW Ordner zu kopieren, doch es hat nich geklappt. Meine Patches befinden sich jetzt sowohl im Ordner auf meinem Desktop als auch im WoW Ordner (wo auch alle anderen ordner enthalten sind).
Weiß jemand was ich mit dem Patches machen muss damit ich sie nicht nocheinmal alle downloaden muss? Muss ich sie in einen speziellen Ordner kopieren?

Ich hoffe jemand hat eine Lösung,
LG Zroxx
 
Du kannst die Patches nicht einfach in einen Ordner ziehen, die müssen installiert werden.

Früher hatte jeder Patch eine eigenen Update.exe dabei, so könntest du sie einfach auf dem anderen PC installieren.

Mit dem neuen Launcher sind im Updates Ordner nur noch .MPQ Datein, die kannst du nicht so einfach kopieren.

Also musst du entweder WoW neu installieren, oder einfach den kompletten WoW Ordner auf einen (großen) USB Stick oder eine externe Festplatte ziehen.
 
Kann dir nur empfehlen, eine externe Festplatte (oder USB-Stick, DVD) zu nutzen. Dauert zwar auch seine gute Stunde, bis die Sache von A nach B geschoben wurde, aber es ist nichtmal ansatzweise so nervenzermaternd wie das Installieren und Runterladen von der ganzen WoW
 
Zurück