Alle Quests für das Eisen und Stahl Event verfügbahr

Denke ist ein Fehler seitens GoA oder ein Bug der tief im Event versteckt ist. Kommt drauf an ob das über den Teich auch so passiert ist. Kalorienbomben und die Munition konnte ich bislang nicht finden, gut möglich das zwar die Questeinträge freigeschaltet sind aber die Objekte noch fehlen. Abschließen kann man die Punkte, die keinen neuen Objekte benötigen übrigens schon.

Auf der Warhammer Homepage steht das sie die freigeschaltet haben.
Ist also kein Bug sonder Absicht
wink.gif

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de273&lang=de

mfg Gaga

Wo finde ich denn bitte Untote ? Mir fällt da grade echt kein Ort ein.

Wo finde ich denn bitte Untote ? Mir fällt da grade echt kein Ort ein.

Avalorn, Anulii-Ruinen und Umgebung (Ganz im Süd-Osten) gibts genug Untote.
Edit: Ich nehms zurück... Skelette scheinen irgendwie keine Untote zu sein...
dunno.gif

Aber mal ganz blöde Frage... muss man die auch alle an einem einzigen Tag machen????

Wenn ja, ist das ein wenig... blöd... ich muss heute den Rest vom Tag arbeiten und auch morgen Früh raus
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde doch angekündigt...
Schon vorher...

Und mal ganz blöde Frage... muss man die auch alle an einem einzigen Tag machen????

Wenn ja, ist das ein wenig... blöd... ich muss heute den Rest vom Tag arbeiten und auch morgen Früh raus
sad.gif

Nein musst Du nicht, hast bist zum Ende des Events damit Zeit.

Man kann alle Quests bis zum letzten Tag des Events machen.
Steht ja auch drin das man die Belohnung noch nicht bekommt wenn man alle schon heute machen würde
wink.gif

mfg Gaga

Man kann alle Quests bis zum letzten Tag des Events machen.
Steht ja auch drin das man die Belohnung noch nicht bekommt wenn man alle schon heute machen würde
wink.gif

mfg Gaga

Naja ich werde Sie heute alle machen, dann habe ich die nächsten Tage keine Last damit.

Spätestens Jetzt wird auch der Hinterletze mit der Trophäe und dem Umhang umher rennen... Und ende Event wird JEDER die neue Klasse "früher" testen können.... Naja anfangs wars ja noch ne Herausforderung die quest zu machen, bzw jeden tag eine

@gagaimkopf

Man hat jetzt bis ende des Eventes zeit

Das dumme an der Sache ist , dass die Reikland Fabrik sich so gut wie nie öffnet.

Auf der Warhammer Homepage steht das sie die freigeschaltet haben.
Ist also kein Bug sonder Absicht
wink.gif

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de273&lang=de

mfg Gaga

Hallo,

hiess es nicht, daß wie ursprünglich geplant die erste Hälfte immer nur 1 Quest nach dem andren pro Tag abgeschlossen werden kann, aber dann ab der Hälfte man die übrigen alle auf einmal machen könne, bzw wild durcheinander?
Bisher wars ja so, daß man auch drei tage später die verpassten Aufgaben noch nachholen konnte, und da nun die Hälfte rum ist haben sie die restlichen eben auf einmal alle frei geschaltet.

Falls es im Link schon stand, haut mich
smile.gif

Und @ Elindir
Ja, ist zwar etwas schade, aber sieh es mal so, nun haben doch auch noch Leute eine Chance, deren Serverpopulation manch einen Quest verhinderten und nun Server wechseln konnten.
Und keine Angst, ich wollt nur das Abzeichen und den Umhang, die neue Klasse werd ich nicht ausprobieren
smile.gif

Die RF öffnet sich nie! Bisher nicht erlebt. Daher war die alte Regelung keine Heraisforderung, sondern schlichtweg unmöglich.

Untote findet man in den Sümpfen des Vergessens in Massen.
smile.gif

meldet euch einfach NUR für RF an... also ich habe zwischen 2min bis 10min Wartezeit auf Averland Ordnung T2
wink.gif

Die Preview Woche der neuen Charaktere wird bestimmt total lustig - Szenarien mit 12 Black Guards gegen 12 Knights sind bestimmt so richtig, richtig toll
tongue.gif

Jo, es wird mal wieder eine Überschwemmung der neuen Klassen geben. Genauso wie in GW damals mit den Assassinen, oder in WoW mit Pala und Schami.Vl. haben wir auch Pech und es wird so derbe wie mit dem Todesritter bei WoW. Hab da von Freunden schon einiges gehört o.O
Nun ja ich werd allerdings mal wieder bei diesen "kurz-Trend" mitmachen, warum dagegen wehren? Hat bei GW und WoW auch nicht geklappt, sowas regelt sich nach na Zeit.
Btw kann man Kalorienbomben in der RF finden, die liegen einfach rum.

Die Preview Woche der neuen Charaktere wird bestimmt total lustig - Szenarien mit 12 Black Guards gegen 12 Knights sind bestimmt so richtig, richtig toll
tongue.gif
Ich glaub eher das einige dann wieder Zeit haben für ihre Twinks Gruppen zu bekommen, vor allem Heiler werden sicher gerne gesehen. Wenn eh überall Tanks rumlaufen kann man sich ja mal drannhängen.

Zurück