Alle Rassen & Klassen Kombies bekannt..

Meinst das sind alle? - Ich warte auf mehr!

Über der Matrix schreibt der Autor "...These are the combinations that work in the build I played" und weißt auch darauf hin, dass sich die Kombinations-Möglichkeiten noch verändern könnten und evt. weitere Rassen hinzugefügt werden. Einem SWTOR-Station Interview mit James Ohlen kann man außerdem entnehmen, dass sich die Rassen und Klassen Kombinationen auch nach dem Release erweitern könnten:

…Plus, there’s some systems that will allow you to play as class races you wouldn’t initially be able to play as, however we can’t talk much about that right now…

Außerdem hat SWTOR Lead Writer Daniel Erickson kurz darauf folgendes im Forum geantwortet:

The species/class combo list you're referencing is not accurate. If it does appear in the magazine, that's unfortunate.

My guess is that an enthusiastic member of the press wrote down everything he saw in the character creation screen which, as we’ve stated often, is nowhere near final. Occasionally we’ll have species in odd classes or in all classes because of a bug or testing.

Hope that helps!

Ansonsten eine schöne Übersicht - insbesondere die "Bestätigung" der Cyborg ist spannend. Darthhater.com hat hierzu auch das passende Statement von, ebenfalls, Erickson aus den Archiven gekramt:

Just to clear up any confusion. Implants in SWTOR, much like in KOTOR, are not visible and can be changed out. They are a way to give more loot and stat options to characters without covering them in random art pieces. Except for the flavor name given to them, they function the same as rings or amulets might in a fantasy game.

They are not the same as the visible cybernetics you're occasionally seeing on player characters. Being a cyborg is different and a very specific choice that, as posters have pointed out, is not undertaken lightly nor commonly done in the SW universe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop es ist halt der aktuelle stand aber dennoch eine schöne Info. ich hatte es selbst grad gelesen auf:

http://darthhater.com/2011/04/09/pc-gamer-reveals-playable-species-for-classes/

Meiner wird ein Zabrak und zwar ein Sith-Krieger.

Schöne Liste, allerdings ist sie werder offiziell noch vollständig.

-Es gibt noch keine offizielle Auflistung aller Rassen-Klassen Kombinationen, die Auflistung der PC-Gamer UK wurde von Stephen Reid als nicht Final bezeichnet, dass heißt aber nicht dass sie sich noch ändern muss, in diesem Fall wären vor allem bei den Zabrak unterschiede zur obrigen Tabelle.

-Der größte Fehler an dieser Liste ist, dass bei den Talentbäumen jeweils der 5te gemeinsame Talenbaum einer Klasse Fehlt (zb: FireBug beim Kopfgeldjäger)

-Ein paar Übersetzungen bei den Klassen fehlen

Ansonsten ist es aber eine schöne übersichtliche Liste, welche gerade für Leute die sich noch nicht viel mit dem Spiel beschäftigt haben hilfreich ist.

Gibt es mittlerweile mehr Info zu den Kombinationsmöglichkeiten? Wurden die Cyborgs nun offiziell bestätigt?

Gibt es mittlerweile mehr Info zu den Kombinationsmöglichkeiten? Wurden die Cyborgs nun offiziell bestätigt?

Von offizieller Seite her gibt es seit einiger Zeit schon keine neuen Info´s zu den Rassen mehr. Offiziell bestätigt wurden Cyborgs noch nicht, da aber in einem Spiele Video von einer Messe (ich glaube es war PaxEast) ein Bountyhunter zu sehen war der technische Implantate im Gesicht hat, stehen die Chancen gut. Allerdings ist das Spiel noch nicht fertig, insofern kann sich da noch was ändern.

Also als Spielbare Rassen stehen derzeit folgende zur Verfügung:

Mensch, Cyborg, Zabrak, Twi'lek, Mirialan, Miraluka, Reinblütiger Sith, Rattataki und Chiss

in der Kombination sind sie mit folgenden Klassen:

Mensch - Alle Klassen
Zabrak - Alle Klassen
Twi'lek - Alle Klassen
Cyborgs - Alle Klassen
Mirialan - Soldat, Jedi Ritter, Jedi Botschafter, Schmuggler
Miraluka - Jedi Ritter, Jedi Botschafter
Reinblütiger Sith - Sith Krieger, Sith Inquisitor
Rattataki - Kopfgeldjäger, Imperialer Agent, Sith Krieger, Sith Inquisitor
Chiss - Kopfgeldjäger, Imperialer Agent

Und wer sich nun die Frage stellt, welche Rassenboni enthalten sind, hier ist die Antwort.
Keine Rassenboni vorhanden.

Quelle: Beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch. Cyborgs wird es nicht geben.
Es gab sie mal in der Beta, doch ins finale Spiel schaffen sie es nicht.
Alle Rassen werden sich durch Implantate und so weiter in Cyborgs "umwandeln" können, aber eine reine Rasse werden sie nicht.

Des weiteren werden auch die Kombinationen noch getestet, das wurde schon mehrfach gesagt. Erst kurz vor dem Release sollen diese final festgelegt.

Naja das ist nur ein Bild,da steht nirgends das die es ins finale Spiel schaffen.Ich warte einfach ab bis es draußen ist,ein Cyborg will ich aber auch ohnehin nicht spielen,werde wohl beim Menschen bleiben.

Und wer sich nun die Frage stellt, welche Rassenboni enthalten sind, hier ist die Antwort.
Keine Rassenboni vorhanden.

Stimmt nicht mehr, es sind inzwischen Racials in der Beta vorhanden. Inwiefern sie sich aufs Spiel auswirken werden wir sehen.

Zurück