Alle Server sind down Wartethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch man sieht es,über ihre köpfe,da steht meistens AFK oder Kurz wech^^

aber stimme zu.....wäre garnicht mal so schlecht wenn es bei den shops ein zeit begrenzung gäbe^^

Was mich stört das jeder billige und preiswerte Waren anbietet laut dem kleinen Text und wenn man dann in den Shop geht kostet alles 30k Kinah.
paladin.gif

An einen simplen Absturz glaubt hier noch keiner? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ohne Ankündigung oder inGame Nachricht die Server runtergefahren werden?
wink.gif
auf balder haben sie angekündigt das die sever in einer minute runtergefahren werden aber nicht warum

Lasst mich wieder rein mein Beschwörer wartet auf mich *grins*

Die meisten Sachen werden eh nicht gekauft, wer was will geht halt einfach AH -.-
Schonmal ins AH reingeguckt? Bin Asmodian auf Thor und da ist sowenig in AH drinne -.-
Und verdammt nochmal macht die Stigmas billiger
tongue.gif
200k isn Wucher

villeicht erweitern die ja grad die spielerzahlen... hieß doch in den news das das heute gemacht wird oder nicht?

PS: Ich war übrigens gerade 5min on, nach 50min Warteschlange.
Hoffentlich muss ich jetzt nicht wieder so lange warten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich stört das jeder billige und preiswerte Waren anbietet laut dem kleinen Text und wenn man dann in den Shop geht kostet alles 30k Kinah.
paladin.gif

Dir is aber bewusst dass 30k kinah net wirklich viel sind oder? Bin jetzt lvl 26 und hab bissel was über 500k ohne sonderlich was dafür gemacht zu haben.

Edit. OK kommt drauf an welchen lvl bereich. für ~lvl10 isse natürlich wucher, aber im bereich von 20+ isses in ordnung, wenns was gescheites is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paladin.gif

das ist der standart text der steht wenn du keine eigenen machst^^
aber ob die shops so sehr auf die warteschlange drücken glaub ich nicht lass es mal nur 1000 afk shops sein dann sind es aber immernoch 2000+ in der warteschlange...

lol hab endlich die lösung gefunden wie ich meine aion bei steam vom koreanischen in nen deutschen client umwandeln kann...
tja und was passiert bei den letzten prozenten vom download^^ ..starte verbindungsversuch xD herrlich

Halten wir fest: Die Server sind down (teils angekündigt) und niemand weiß warum. Wahrscheinlich kommen sie bald wieder, in der Zwischenzeit findet ihr sicher was anderes zu tun als einen Spamthread zu erstellen
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück