alle tier weg,ausser eines

netherrochen

Quest-Mob
hallo!

wollte zum ersten mal nach all den patches meinen hunter wieder spielen. nun muss ich zum entsetzen feststellen,dass ausser meinem zuletzt gezähmten wolf, alle anderen weg sind,darunter auch 2 seltene exotische. bzw.kann ich sie nicht mehr aufrufen. ist das so gewollt oder hab ich irgendwas überlesen? hab alle pfeifen im gepäck,aber nur auf einer erscheint mein tier.

Ein Relogg kann Wunder wirken (zumindest war es bei mir so)

oja,stallmeister geht natürlich. aber ich konnte vor den patches meine tiere unterwegs rufen,dass ist anscheinend rausgenommen wurden. darum war ich so erschrocken.

da hilft ein Besuch beim Lehrer, der bringt dir bei, wie du deine Tiere einzeln rufen kannst. Du hast nicht mehr den portablen Stallmeister dabei, sondern kannst 4 "aktive" Pets dabei haben, die du direkt rufen kannst. Die anderen 16 sind beim Stallmeister, den du dann wieder aufsuchen darfst, wenn du dir andere Pets zu den aktiven holen willst.

Welches Level und welche Skillung hat dein Jäger denn?
Exotische Tiere gehen jetzt nur noch ab 70 und mit der Beastmaster-Skillung. da bekommt mans mit dem letzten Talent im Baum.

Zurück