Alle Völker verfügbar mit Patch 5.0.4

Huddry

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Quelle :BlizzForum

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Mit der Veröffentlichung von Patch 5.0.4 werden alle Spieler ungeachtet ihrer Version oder Erweiterung von World of Warcraft sämtliche Völker spielen können. Dazu gehören auch die rätselhaften Pandaren, die ab der Veröffentlichung von Mists of Pandaria am Dienstag, den 25. September, als spielbares Volk zur Verfügung stehen. Wir möchten, dass jedes Mitglied der World of Warcraft-Community seinen inneren Goblin, Blutelfen, Worgen, Draenei oder Pandaren herauslassen kann, sobald er einen Fuß in die Welt Azeroth setzt.[/font] [font="Arial, Verdana, sans-serif"]Jetzt steht ihr nur noch vor einem Hindernis: einen tollen Namen zu finden. Wen verkörpert ihr als Nächstes?[/font]

Erst hab ich gedacht das wär ein Scherz, ist es aber scheinbar nicht.

Aber nachdem nahezu alle Acc's eh schon mit der Rolle der Auferstehung auf Cata erweitert wurden und das gratis.. kann man natürlich auch die bisher "exklusiven" Rassen mal verschenken.
Ist ja immer so.. diejenigen, die dauerhaft nen Abo haben und brav zahlen werden seltener belohnt.

Richtig aufregen lohnt sich da nicht, bissl blöd find ichs trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cleverer Schachzug von Blizz.

Ins Endgame kommt man ja dennoch nicht mangels Level 85 Cap...

Die tun schon ne Menge, um die Abonnenten zu halten ^^ Diablo3 gratis war auch schon nett (JP).

Diablo 3 und MoP Beta?

Ich bezog mich auf diejenigen ohne Jahrespass, weil das war auch wieder etwas das man abschließen musste um den Bonus zu bekommen.
Mir kommts halt nur so vor das allgemein immer mehr getan wird um Leute wiederzubekommen als zu halten, nicht das mich das wundern würde.

Aber noch ist der Punkt zum Aufhören noch nicht erreicht.

Kunden gewinnen heißt für mich, aktive Mitglieder halten. Denn ein Spiel in dem schrumpfende Gilden und desillusionierte Langzeitspieler die Masse bilden reizt mich nicht. - Alles überspitzt dargestellt. - Jeder der neu einsteigt und mit Begeisterung "unsere" WoW entdeckt ist für mich ein Zugewinn, der in der Masse mehr bedeutet als die nächste neue Hero-Instanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute mit regulärem Abo zahlen, um zu spielen.

Wie kommt ihr darauf, dass sie regelmäßig dafür auch noch "belohnt" werden müssten?

Von regelmäßig war nicht die Rede, aber wie man so schön sagt erhalten kleine Geschenke die Freundschaft. Klar zu Geburtstagen von Blizz gabs Pets.. und sowas. Aber eben für alle gerade aktiven Spieler, egal ob neu oder schon lang dabei.

Es gibt aber auch Firmen die Kleinigkeiten zu Sachen wie: "Danke das sie uns schon X Jahre die Treue halten" verschenken.

Danke, dass Sie uns schon solange die Treue halten, dafür präsentieren wir Ihnen die neueste Raidinstanz, das allerletzte Tierset und 23 neue Erfolge zum sammeln.

Sonderangebote zur Kundenakquise sind keine Seltenheit und auch kein Patent von Blizzard. Als Bestandskunde bezahlst du Gebühren für eine bestimmte, festgelegte Leistung - oder zahlst du die monatlichen Gebühren um dafür hin und wieder durch ein Special belohnt zu werden?

Davon abgesehen wurdest und wirst du immer als privater Akquisiteur (Kunde-wirbt-Kunde) genauso belohnt. Auch der Jahrespass war, je nach Konsum, ein tolles Angebot für Bestandskunden

Bekommt man auch schon den 11. Charplatz? Weil ohne wird das nichts bei mir!

Ich weiß das nicht nur Blizz das so macht und mir ist auch klar warum und wieso sie es machen. Manchmal fänd ichs trotzdem schön unerwartet dafür belohnt zu werden das man immer zahlt, ja.

Und nu vielleicht einfach zurück zum Hauptthema.

Aber nachdem nahezu alle Acc's eh schon mit der Rolle der Auferstehung auf Cata erweitert wurden und das gratis.. kann man natürlich auch die bisher "exklusiven" Rassen mal verschenken.
Ist ja immer so.. diejenigen, die dauerhaft nen Abo haben und brav zahlen werden seltener belohnt.

Gilt das Angebot immernoch oder gibt es Ähnliches?

Zurück