Alle Web-Browser sind Mist

SkoII

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo,

 

ich hab seit Monaten das Problem, dass jeder Web-Browser Kot ist.

 

Internet-Explorer kommt mir nicht ins Haus.

 

Opera stürzt einfach immer wieder ab ohne Fehlermeldung

 

Chrome zeigt einfach kein Twitch also Streaming-Seiten an. Youtube-Videos gehen ohne Probleme.

 

Mozilla ruckelt einfach wie sonst was bei jedem Öffnen einer neuen Seite.

 

Irgendeine Lösung? Und ja ich hab neueste Updates von Java und Flash-Gedöhns
 
Naja das was Du beschreibst sind ja jetzt keine Probleme der Browser.
 
Klingt mir auch eher nach 'nem Computerproblem, als nach Browserproblemen.
 
Internet-Explorer kommt mir nicht ins Haus.

Als Nutzer des IE fall ich also raus um Tipps zu geben. Aber er funktioniert und tut was er soll und ist in den letzten Versionen auch besser als sein Ruf. Aber das muss jeder selber wissen. ;)
 
...seit Monaten... Kot  ...

 

Also das würde mir ja stinken.

 

Bei dir ist sicher alles zugemüllt bis an die Haarspitzen. Ich würde mal den ganzen Browserkram komplett deinstallieren und dann EINEN sauber neu draufmachen, gerne auch ohne irgendweche komischen Zusatzleisten, was man beim installieren manchmal extra verneinen muss. Und dann ma gucken. 

 

Wenn das ganze mal nicht eher aufs ganze System zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn das bei deinem vermachten pc wahrscheinlich wenig hilft, aber:

java deinstallieren. das brauchen nur leute die wissen das sie es brauchen, sonst niemand (also kein enduser)
 
Zurück