Alleine in WOW

meley

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hey ho zusammen

als ich gestern den Patch geladen habe, hatte ich die volle vorfreude. Beim Download traten ausnahmsweise keine Probleme auf. Alles hat sich super installieren lassen. Ich konnte sogar eine zeit lang ohne probleme spielen. Nun kommt aber mein grosses Problem. Als ich in einer ini war, ging noch alles gut. sobald ich mich rausgeportet habe, war ich ganz alleine in wow. Das heisst keine NPC keine Mobs keine Briefkästen nichts mehr. Wenn ich in 1K kann ich die Schlacht aber mitmachen. Sobald ich aber wieder in eine Hero gehe oder irgendwo rumlatsche in WOW bin ich alleien im Spiel.

hat das problem auch jemand? oder hat sogar jemand ne lösung für mich?

danke im voraus für die hilfe

Klingt stark nach Guild Wars. Cache löschen, evtl. repair.exe. Ansonsten ohne Addons probieren. Ein wenig rumbasteln halt. Ansonsten auf ein Fix warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was aber komisch ist das das nur bei meinem main char ist. Bei den Twinks auf dem Selben Server funktioniert alles einwandfrei

also
1. der PC kann nicht zu langsam sein weil er ca 2 Monate alt ist.
2. Spiele im mom auch ohne addons und es geht nicht
3. Hab WOW schon unzählige male neu gestartet
und übrigens wens ein grafik bug wäre hätte ich das Problem bei jedem char und nicht nur bei einem

ja ich war zu langsam zum schreiben deshalb edit.

rest kannste knicken dann.

alles schon versucht aber ohne erfolg

was ein wenig komisch ist, ist das es nur beim main char so ist

das einzige was ich noch nicht versucht habe ist eine wow neuinstallation, das kann ich aber ausschließen, denn: meine freundin ihr pc genommen, mit meinen daten eingeloggt, alle chars klappen, nur der main char nicht.

Zuletzt bearbeitet:
genau das hab ich auch versucht und bei mir war es das selbe ergebniss. ich hoffe das mir heute ein gm helfen kann. wenn nicht hab ich ein riesen grosses problem

hast dus schonmal mit warten probiert? Oder einfach in ein anderes Gebiet fliegen?

also ich hab gestern nachmittag gegen 16:30 das ticket gemacht, und das war abends gegen 23:30 immer noch auf "wartezeit derzeit nicht verfügbar" oder wie der spruch heißt, selbst beim support hab ich angerufen, aber nur warteschleife (is klar, war ja patchday)

und auf neuinstallation hab ich keine lust, und das kann auch net sein, da wie gesagt der pc von meiner freundin mit meinen daten bei diesem einem charakter auch nicht geht. ihrere charaktere selbst klappen aber. bei mir ja auch, nur eben main char nicht....

hab div. gebiete versucht und hab mich auch nach sw und if geportet und hat alles nichts gebracht. werd mir das heute abend nochmals anschauen wenn ich von der arbeit komm und ansonsten halt ein tickett machn

hast dus schonmal mit warten probiert? Oder einfach in ein anderes Gebiet fliegen?

ich hab gestern von 16:30 bis 23:30 gewartet, war in dalaran (über tundra mit schiff), selbst auf den schiffen waren keine npcs, in der tundra war niemena, einzig und alleine, als ich den trick mit nach tw fliegen versucht habe, waren dort mobs und am flugpunkt der flugpunktyp, mehr nicht.

Klingt sektsam aber: Flieg nach Tausend winter,hat schon mehreren geholfen ..

Schreibt mal bitte obs klappt

Klingt sektsam aber: Flieg nach Tausend winter,hat schon mehreren geholfen ..

Schreibt mal bitte obs klappt

schon versucht. hab in 1k die schlacht mitmachen können und normale mobs hab ich auch gesehn. konnte sogar die pvp qust annehmen. dann ging ich wieder nach dala zurück. und siehe da. alles noch beim alten

Zurück