ein paar probleme mit wow...

gumpal

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hallo leute
wie oben schon steht hab ich ein paar probleme.
als erstes und wichtigstes kommt mal der lfr. sobald dort ein kampf beginnt fallen meinen fps dramtisch ab. es wird unspielbar.
addons deaktivieren. grafikeinstellungen runter setzten und sogar eine komplette neuinstallation hat leider nichts gebracht.
sobald ein kampf beginnt ist es vorbei
dan hab ich noch merkwürdige "grafikfehler" z.b. werden wen ich npc ins ziel nehme über dem lebensbalken das wort "bewustlos" angezeigt und in dem kleinen kreis wo der level stehen sollte ein totenkopf auch bei anderen spielern ist das manchmal oder bei feindlichen zielen werden schon die symbole für mondfeuer und sonnenfeuer angezeigt. obwohl ich nur einen links-klick drauf gemacht hab. nein. kein addon. das war nach einer sauberen neuinstallation ohne addons.
das alles tritt erst nach 5.4 auf.
hat jemand ähnliche probleme? oder gar eine lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
Hi gumpal!
über dem lebensbalken das wort "bewustlos" angezeigt

Du kannst Dir nicht vorstellen wie mich das zum Lachen brachte / bringt!
'rofl' istn Flachwitz dagegen.

Leider hab ich keine Ahnung wie der Zustand entsteht ingame und wie er da zu behandeln wäre, hm.

Mach mal nen screen und zeig ihn hier

*wink*
 

Grushdak

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
62
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also bei dem ersten Problem regt sich in mir schon ein Widerspruch.

.. sobald dort ein kampf beginnt fallen meinen fps dramtisch ab. es wird unspielbar.
----
...sobald ein kampf beginnt ist es vorbei

Bei dem Anzeigeproblem hätte ich ja auf Addons getippt, die rumwerkeln.
Doch wenn das selbst bei einer Neuinstallion ohne Addons passiert - sorry, hab' ich so noch nie erlebt.

Übrigens hilft es nicht unbedingt, wenn AddOns nur deaktiviert sind.
Datenreste der AddOns in den Characterspeicherungen können schon noch Probleme verusachen.
Der Character ist quasi unclean.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharvari

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hiho, genau den selben Fehler hatte ich mit meinem Main Char auch, ein bissl Googlen hat mich dann auf eine Lösung gebracht die zu 100% geholfen hat. Vorher hatte ich alles versucht, das übliche Ordner Löschen, Repair Vorgang, nichts hat Geholfen. Bei mir war es auch so das die Npc, Spieler oder Monster auch immer gewechselt haben von Feindlich zu Freundlich von der Anzeige her und ich nie wusste wer Feindlich ist. Und eben auch das bewusstlos im Balken. Raids oder Inis unspielbar.


Mach dir einfach ne chatzeile auf und tippe das hier ein, ganz wichtig ist genau auf Groß und kleinschreibung und leerzeichen zu achten. Danach einmal ausloggen und der Fehler ist behoben. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, mich hat es Wahnsinnig gemacht den bug nur mitm Main zu haben -.-


/run SetCVar("raidFramesDisplayIncomingHeals",1)
 

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Und dann mal den Grafiktreiber aktualisieren. Kann nie schaden.
 

Sharvari

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ne schaden kann es nicht, hat in dem Fall aber mit dem Problem nichts zu tun^^ Das hatte ich auch gemacht in der Hoffnung es hilft. Fehlanzeige^^
 
TE
TE
G

gumpal

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hiho, genau den selben Fehler hatte ich mit meinem Main Char auch, ein bissl Googlen hat mich dann auf eine Lösung gebracht die zu 100% geholfen hat. Vorher hatte ich alles versucht, das übliche Ordner Löschen, Repair Vorgang, nichts hat Geholfen. Bei mir war es auch so das die Npc, Spieler oder Monster auch immer gewechselt haben von Feindlich zu Freundlich von der Anzeige her und ich nie wusste wer Feindlich ist. Und eben auch das bewusstlos im Balken. Raids oder Inis unspielbar.


Mach dir einfach ne chatzeile auf und tippe das hier ein, ganz wichtig ist genau auf Groß und kleinschreibung und leerzeichen zu achten. Danach einmal ausloggen und der Fehler ist behoben. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, mich hat es Wahnsinnig gemacht den bug nur mitm Main zu haben -.-


/run SetCVar("raidFramesDisplayIncomingHeals",1)

vielen dank. das war es ich hab es gerade ausprobiert und es läuft super
 
Oben Unten