[Alleria] Die Gilde eXilium sucht Euch!

Kommentare
1
[font=Verdana, Tahoma, Arial]Hallo,

wir die Fun Gilde eXilium auf dem Server Alleria suchen aktive Spieler der Stufe 1-85 zum gemeinsamen Spaß haben.

Was wir dir bieten:
1. Für die kleinen bieten wir Support, sei es die Unterstützung dich durch einen Dungeon zu ziehen oder
einfach nur bei einer Quest zu helfen.
2. Für die ab Stufe 80 bieten wir regelmäßige Dungeon in Normal und Hero und Spaßevents in unterschiedlicher Form.
3. Das Farmen von Erfolgen.
4. Einen TS3 Server, Homepage sowie Gildenbankfächer.
5. Und viel Spaß und nette Leute!

Unsere Ziele:
1. Unsere Gildenstufe auf max. erhöhen.
2. Einen eigenen Raid aufbauen mit Spieler aus der Gilde (aktuell nur Raids mit einer Partnergilde)
3. Eine Vorzeigegilde zu werden wie aus den alten Tage wo Gemeinsamkeit noch groß geschrieben wird.

Falls Ihr interesse habt, meldet euch auf diesen Beitrag hier oder schreibt mich an unter Lumìna auf dem Server Alleria.

Gruß Lumìna[/font]

Ich werd nie verstehen warum man bei sowas die Fraktion unterschlägt. Homepage/Forum scheint auch Fehlanzeige zu sein.
Macht auf mich den Eindruck einer Gilde die alles und jeden invited damit Der GM den Level seiner Gilde hochbekommt.

Ich werd nie verstehen warum man bei sowas die Fraktion unterschlägt. Homepage/Forum scheint auch Fehlanzeige zu sein.
Macht auf mich den Eindruck einer Gilde die alles und jeden invited damit Der GM den Level seiner Gilde hochbekommt.

Ich hoffe es denken nicht alle so... aber du hast recht, ich hab da was vergessen:

Homepage: www.assurance-guild.de
Franktion: Allianz

Zum Gildenlevel: Klar ist es ein Ziel die Stufe der Gilde zu erhöhen, aber für mich ist es wichtiger Leute zu finden die mit der Gilde wachsen, die zu einer Gemeinschaft werden. Wo man gemeinsam Spaß hat Herausforderungen zu meistern.

mfg

Zurück