Danius
Quest-Mob
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Tjo es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich hätte den ganzen Tag lernen sollen für meine bevorstehende Prüfung naja bischen wars aber viel zuwenig.
Aus spielerischer Sicht war der Tag dennoch lustig, so hat meine Magierin Arena 2er ihre 10 Spiele gemacht und die Wertung von letzter Woche aussen Keller geholt 70 Punkte rausgeholt und wieder eine Halbwegs ansehnliche 1523 Wertung, ansich nicht übel vorallem da meine Mitspielerin beim PVP meist überfordert ist
.
Was gabs noch ein Mecha Heroischer lauf da der Tank einer unseren Gildentanks war und wir im TS waren lief das ganze etwas Chaotisch ab, immerhin nur 2 Wipes bei den ollen Feuereles Krieger, Verstärker, Feral, Restoschamie und meiner einer als Eismagerin ist nicht ganz optimal gewesen in der Ini aber geschafft.
Das nette am lauf anscheinend hab ich dadurch eine nette junge Dame (19 Jahre) kennengelernt. Vorallem das nette ist ja sie war bei uns im GildenTS und ist nach dem lauf nicht gleich abgehauen...Trotzt des Unsinns den wir da gelabert haben
.
So zum Schluss Allianz und Schlachtfelder.
Ich will wetten in jedem Realmpool sieht es so aus wie in meinem, sofern man Random PVP betreibt, Warsong 9 extrem motivierte Mitspieler die geschlossen mit einem zur Fahne reiten, nach dem Startpfiif, gehn auch brave mit und dann passiert es zack steht man alleine da, um einem rum der Zerg und obwohl es heißt 10 gegen 10 prügeln geschätzte 5 Millionen Hordies auf den Fahneträger (meist man selber) und die 9 Mitspieler klobben munter auf 2 Krieger drauf die von nem Eleschamie oder Feral munter geheilt werden...
Arathibecken:
Ping es geht los ein Pulk aus 5-6 Leuten machen ein Wettrennen zur Stahlfahne und steigen ab und wollen Sie tappen, die restlichen reiten munter runter zur Mine den Strategisch besten Punkt gutes Sichtfeld, andere Punkte gut zuerreichen und sehr gut zuverteidigen Bergauf gegen Gegner die Bergab kämpfen...
Naja ende vom Lied die Leute vom Stall und der Mine treffen sich an der Schmiede lustiger zerg dort, die Heiler hauen mit ihren 1handkolben auf Schurken, die DDler verbinden sich mit Verbänden.
Ein einsamer, total unauffälig, Taurenjäger reitet zum Stall und besiegt die einzigste Verteidigung im Normalfall ein 5000LP Heiligpriester, zur gleichen Zeit an der Mine wird man als einzigster Deffer von 2-3 Herdies meist mit heiler aus den Latschen gehauen.
5 Minuten später Horde 2000 : Allianz 200 der Chat ist voll von Taktischen Anweisungen allen vorran das jemand doch den Hof tappen soll.
Alterac:
Das neue Alterac hier beweist meine Heimische Allianz wie lernfähig sie doch ist. Zwieschen 30-35 reiten gekonnt zur Garnison bis einer mitmal im Chat schreib nicht Garnison sondern Friedhof, am besagten Friedhof kommt es zum Gefecht, Horde ist in der Überzahl auf etwa einen Hordie kommen 2-3 Allies, klarer Fall trotzt Unterzahl gewinnt die Allianz nach etwa 5 Minuten.
Das Problem ist mitlerweile steht die Horde mit wenigstens 2 eroberten bis schon zerstöreten Bunkern da und dem eroberten Steinbruchfriedhof, in den meisten Fällen ist damit Ende Horde 400 Verstärkung Allianz 0.
Der einzigste Lichtblick den ich hier bisher erblickt war, wenn ich mit Schurke im Tal und ich es schaffe die Frostwolfheiler Hütte zuerobern, stiftet dies oft soviel Verwirrung in der Horden grp das 5-10 von ihnen Panisch zurückreiten und mich mal eben Spektakulär überrollen, meistens hohl ich noch so 5-10 sek raus (kein Glück irgendwer findet mich immer *pfeif* )Aber diese kurze Verwirrung reicht meistens das der Allianzzerg den Hordezerg überholt Sieg, Horde 0 : Allianz 150 Verstärkung...
Auge des Sturms:
Dazu nur eine Geschichte, eine Mitgilden Schurke und ich als Magierin, kommen rein frische Runde. Wir reiten gemütlich zu den Draenei Ruinen keine Probleme bisher, gute Aufteilung der Grp, Ruinen und Magierturm gesichert, gezerge um die Fahne.
Was macht man in so einem Fall wir dachten uns versuchen wir mal den ollen Blutelfenturm zuholen, wir also losgeritten 1 Schurke(Gildie), 1 Vergelter (ja ein Vergelter kein heiler) 1 Eismagier (ich) fängt locker 2 Gegner fallen recht schnell um, gegenschlag verlieren wir leider aber immerhin gehn wir mit 6 Kills ausdem Gefecht, also nochmal 4 umgehauen, und 1ner hat überlebt plus der etwas unglückliche Respwan hat uns umgebracht, tjo was denkt man da gut mehrere Gegner in Unterzahl beschäftigt da wird der Rest jawohl in Überzahl was geschafft haben.
Jop haben sie auch und zwar alles verloren, 2 Herdies gekillt und keine Fahne erobert.
Da fragte ich mich hätten wir nicht angreifen sollen und auch deffen sollen?
Ich denke nein da wir mehr Gegner gebunden haben als wir waren und somit der Rest in der Überzahl war.
So damit mache ich Schluss
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Aus spielerischer Sicht war der Tag dennoch lustig, so hat meine Magierin Arena 2er ihre 10 Spiele gemacht und die Wertung von letzter Woche aussen Keller geholt 70 Punkte rausgeholt und wieder eine Halbwegs ansehnliche 1523 Wertung, ansich nicht übel vorallem da meine Mitspielerin beim PVP meist überfordert ist

Was gabs noch ein Mecha Heroischer lauf da der Tank einer unseren Gildentanks war und wir im TS waren lief das ganze etwas Chaotisch ab, immerhin nur 2 Wipes bei den ollen Feuereles Krieger, Verstärker, Feral, Restoschamie und meiner einer als Eismagerin ist nicht ganz optimal gewesen in der Ini aber geschafft.
Das nette am lauf anscheinend hab ich dadurch eine nette junge Dame (19 Jahre) kennengelernt. Vorallem das nette ist ja sie war bei uns im GildenTS und ist nach dem lauf nicht gleich abgehauen...Trotzt des Unsinns den wir da gelabert haben

So zum Schluss Allianz und Schlachtfelder.
Ich will wetten in jedem Realmpool sieht es so aus wie in meinem, sofern man Random PVP betreibt, Warsong 9 extrem motivierte Mitspieler die geschlossen mit einem zur Fahne reiten, nach dem Startpfiif, gehn auch brave mit und dann passiert es zack steht man alleine da, um einem rum der Zerg und obwohl es heißt 10 gegen 10 prügeln geschätzte 5 Millionen Hordies auf den Fahneträger (meist man selber) und die 9 Mitspieler klobben munter auf 2 Krieger drauf die von nem Eleschamie oder Feral munter geheilt werden...
Arathibecken:
Ping es geht los ein Pulk aus 5-6 Leuten machen ein Wettrennen zur Stahlfahne und steigen ab und wollen Sie tappen, die restlichen reiten munter runter zur Mine den Strategisch besten Punkt gutes Sichtfeld, andere Punkte gut zuerreichen und sehr gut zuverteidigen Bergauf gegen Gegner die Bergab kämpfen...
Naja ende vom Lied die Leute vom Stall und der Mine treffen sich an der Schmiede lustiger zerg dort, die Heiler hauen mit ihren 1handkolben auf Schurken, die DDler verbinden sich mit Verbänden.
Ein einsamer, total unauffälig, Taurenjäger reitet zum Stall und besiegt die einzigste Verteidigung im Normalfall ein 5000LP Heiligpriester, zur gleichen Zeit an der Mine wird man als einzigster Deffer von 2-3 Herdies meist mit heiler aus den Latschen gehauen.
5 Minuten später Horde 2000 : Allianz 200 der Chat ist voll von Taktischen Anweisungen allen vorran das jemand doch den Hof tappen soll.
Alterac:
Das neue Alterac hier beweist meine Heimische Allianz wie lernfähig sie doch ist. Zwieschen 30-35 reiten gekonnt zur Garnison bis einer mitmal im Chat schreib nicht Garnison sondern Friedhof, am besagten Friedhof kommt es zum Gefecht, Horde ist in der Überzahl auf etwa einen Hordie kommen 2-3 Allies, klarer Fall trotzt Unterzahl gewinnt die Allianz nach etwa 5 Minuten.
Das Problem ist mitlerweile steht die Horde mit wenigstens 2 eroberten bis schon zerstöreten Bunkern da und dem eroberten Steinbruchfriedhof, in den meisten Fällen ist damit Ende Horde 400 Verstärkung Allianz 0.
Der einzigste Lichtblick den ich hier bisher erblickt war, wenn ich mit Schurke im Tal und ich es schaffe die Frostwolfheiler Hütte zuerobern, stiftet dies oft soviel Verwirrung in der Horden grp das 5-10 von ihnen Panisch zurückreiten und mich mal eben Spektakulär überrollen, meistens hohl ich noch so 5-10 sek raus (kein Glück irgendwer findet mich immer *pfeif* )Aber diese kurze Verwirrung reicht meistens das der Allianzzerg den Hordezerg überholt Sieg, Horde 0 : Allianz 150 Verstärkung...
Auge des Sturms:
Dazu nur eine Geschichte, eine Mitgilden Schurke und ich als Magierin, kommen rein frische Runde. Wir reiten gemütlich zu den Draenei Ruinen keine Probleme bisher, gute Aufteilung der Grp, Ruinen und Magierturm gesichert, gezerge um die Fahne.
Was macht man in so einem Fall wir dachten uns versuchen wir mal den ollen Blutelfenturm zuholen, wir also losgeritten 1 Schurke(Gildie), 1 Vergelter (ja ein Vergelter kein heiler) 1 Eismagier (ich) fängt locker 2 Gegner fallen recht schnell um, gegenschlag verlieren wir leider aber immerhin gehn wir mit 6 Kills ausdem Gefecht, also nochmal 4 umgehauen, und 1ner hat überlebt plus der etwas unglückliche Respwan hat uns umgebracht, tjo was denkt man da gut mehrere Gegner in Unterzahl beschäftigt da wird der Rest jawohl in Überzahl was geschafft haben.
Jop haben sie auch und zwar alles verloren, 2 Herdies gekillt und keine Fahne erobert.
Da fragte ich mich hätten wir nicht angreifen sollen und auch deffen sollen?
Ich denke nein da wir mehr Gegner gebunden haben als wir waren und somit der Rest in der Überzahl war.
So damit mache ich Schluss
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
