Alles auf einmal kaputt( Bildschirm, Tastatur, Maus, Boxen)

bababuss

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
9
Hi.
Da mein Computer heute abgestürzt ist, dachte ich, schlag ich doch mal rauf( bisher ist es dann wieder in Ordnung gewesen).
Nur war es aber so, dass es 1. nicht funktioniert hat, und 2. nach einem Neustart der Bildschirm und alles andere, außer meinem Rechner, nicht mehr funktionierte.
Ich weiß nicht, was das bedeutet, hättet ihr vielleicht eine Idee ?

Bitte um hilfreiche Antwort
smile.gif

Danke, bababuss.

hast du einmal alles verdroschen oder nur den Rechner? Falls du Monitor/Maus/Tastatur/Boxen durch das Zimmer geworfen hast wundert es dich hoffentlich nciht.

Der PC ist gegen Schläge, zumindest von oben, an sich relativ robust. Trotzdem würde ich das lassen.

ich hab auch erst beim 2. lesen realisiert was da steht
smile.gif
Naja, ein Wackelkontakt durch nen losen Stecker kann man sicher (mit Glück) dadurch beheben. Trotzdem würde ich es niemandem empfehlen.

Dein Mainboard ist aber nicht zufällig durchgebrochen? Hast du die Teile schon an anderen Rechnern getestet?

Fala die wird glaub ich zu groß sein...irgendwat muss wohl da raus...sry .. aber i bin nur user keen Mod^^

Troll?!

Wenn nicht ... kA mir fehlen die Worte
cry.gif

Naja - wenn so ein Geek auf nen Computer schlaegt, dann geht der normalerweise nicht gleich kaputt
tongue.gif
Also der Geek vielleicht schon - aber der Rechner eher nicht...

Das Problem ist wohl eher, dass (a) irgendwo ein Kabel locker ist oder (b) die Gruende des Absturzes ein Hardwaredefekt waren und nun halt irgendwas kaputt ist im Rechner. Genauer kann ich das mit den mir gegebenen Angaben leider nicht diagnostizieren.

also ganz ehrlich, wer hat noch nicht auf die tastatur geschlagen?!

hatte ne zeitlang grafikprobleme - bildschirm wird schwarz, flackert und wird wiederhergestellt (das problem ist ja weitgehend bekannt).
ist jetzt komischerweise seltener geworden. naja wie gesagt, ne zeitlang hatte ich das alle stunde ca einmal. manchmal öfter ..

und wenn dann beim 5. try flickwerk flickwerk auf wenige prozent runter is und dann der bildschirm schwarz wird .. da kann man schonmal in rage geraten xD

aber ganz ehrlich: bildschirm, tastatur, maus und boxen?!?
is da ein kickboxer ausgerastet und hat alles kaputt getreten?!?

so ne tastur is robust, da fliegen paar tasten, die drückt man wieder rein und gut is. aber wie zum teufel komm ich auf die idee auf die boxen einzuprügeln? oder den monitor?! lol ?!?

Wie geil is dass denn?!?

Tja da ist irgendwas gestorben in der Kiste
denn ein PC Abstürzt hat das meist einen Grund

Vielleicht einfach Netzteil zu schwach gewesen und jetzt Putt gegangen (auch wenn es läuft kann es kaputt sein)
Lass das Ding mal von Techniker prüfen, da kommst Du jetzt nicht dran vorbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nur auf deinen pc geschlagen hast, und bildschirm tasta maus und boxen kaputt zu sein scheinen, dann liegts wahrscheinlich am mainboard.
guck mal in das innenleben deines pcs und such das mb.
dann guck ob alle steckker drinnen sind und versuch noch einmal.
wenn dann nichts klappt isses wahrscheinlich kaputt.

Hi, so, erstmal danke für die Antworten. Ich hab den Rechner gestern erstmal in Ruhe gelassen, jetzt habe ich ihn nochmal gestart und voila, alles klappt wieder
smile.gif
Ich weiß zwar nicht, warum es davor nicht geklappt, aber ich rate jedem, einfach mal nichts zu tun
smile.gif

Danke euch trotzdem
wink.gif

bababuss

Hi, so, erstmal danke für die Antworten. Ich hab den Rechner gestern erstmal in Ruhe gelassen, jetzt habe ich ihn nochmal gestart und voila, alles klappt wieder
smile.gif
Ich weiß zwar nicht, warum es davor nicht geklappt, aber ich rate jedem, einfach mal nichts zu tun
smile.gif

Danke euch trotzdem
wink.gif

bababuss

jo, bis zum nächten "Haudruff"

Zurück