Alles mögliche...

Galdos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
49
will ich hier mal aufführen, alles was sich so in den letzten Tagen, oder besser gesagt Wochen, seit meinem letzten Blogeintrag getan hat.

WoW:
Nun, nach etlichen Abgängen von wichtigen Membern zu anderen Gilden (unter anderem Maintank und Mainhealer), da es bei uns mit Kara nie so richtig geklappt hat (waren zwar bis Kurator und hatten auch schon Prinz down, aber hingen dann fest und kamen einfach nicht weiter), beschlossen wir in einigen Krisensitzungen, dass unsere Gilde zwar auf keinen Fall aufgelöst werden soll, aber eine dringende Neustrukturierung nötig hat. Gesagt, getan und somit bin ich nun Teil des neuen Gildenrates (Hmm, erinnert mich etwas an alte Zeiten bei "Die Eiserne Rose"
biggrin.png
), der aus 3 Membern besteht, während die hauptsächliche Gildenleitung auf 2 Gildenmeister aufgeteilt ist. Auch dieses System musste sich erst bewähren, aber nach einem zwischenzeitigen Tief geht es nun wieder aufwärts und wir sind zuversichtlich, in den kommenden Wochen endlich wieder Karazhan regelmäßig zu besuchen! Die Gruppe steht soweit und wir haben sogar Ersatz-Leute (Heiler und Tanks, ziemlich überraschend bei dem Mangel der beiden Klassen auf unserem Server). Zwar müssen wir dafür auf unserer neuen Homepage noch ein Dkp-System einrichten, aber das sollte bald erledigt sein. Nebenher habe ich (zusammen mit meinem Bruder), durch PvP das Equip des Schurken deutlich aufgebessert und bin somit auch Kara-Ready.
Heute haben wir dann in einer Klein-Gruppe nochmal UBRS besucht, um einigen Twinks die Ony- bzw. BWL-Pre zu ermöglichen. Danach haben wir noch einen Proberun mit 6 Leuten (66er Def-Krieger, 56er Hexenmeister, 64er Schurke, 70er Magier, 70er Heil-Schamane und meine Wenigkeit) auf BWL gewagt und unter allgemeiner Erheiterung festgestellt, dass Level 70 allein noch keinen Übercharakter ausmacht
biggrin.png
.

HdRo:
Hab mir übers Wochenende mal die Trial von HdRo gesaugt, kenne es ja nur größtenteils auf Englisch durch die Beta, und musste feststellen, dass mir immer noch (schon wieder?^^) Spass macht, bin halt ein oller Herr der Ringe-Fan und finde die Atmosphäre einfach super eingefangen. Mal schauen, vielleicht hol ich mir sogar demnächst ´nen richtigen Account, um noch mehr von der Spielwelt zu sehen und immer mal wieder von WoW entspannen und ungezwungen spielen zu können.

RL:
Tjoa, Weihnachten ruhig mit der Familie verbracht, Sylvester mit Freunden gefeiert und kommenden Freitag werd´ ich 17. Viele wichtige Termine
wink.png
.
Außerdem fängt morgen mein 3-wöchiges Schülerpraktikum an, dass ich im Beruf "Sport- und Fitness-Kaufmann" bei meinem Tennisverein absolvieren werde. Mein Betreuungslehrer ist nicht nur mein Sportlehrer, sondern gleichzeitig auch mein Tennislehrer in dem Verein :blub: . Schade ist nur, dass mein gewünschtes Praktikum bei unserer Lokal-Zeitung als Redakteur leider nicht möglich ist
cry.gif
.
Und wegen dem Praktikumsbeginn morgen, hör´ ich jetzt auch auf, will ja ausgeruht sein
wink.png
.


MfG und gute Nacht
Galdos aka Gerrit
 
Zurück