Alles über die Arena mit dem Todesritter

InstinctHunter

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Es gibt sicherlich schon einige Threads über die Arena (welchen partner)....

Aber mir geht es eher darum

-Ab wann bin ich bereit für die Arena

-Welches Raiting ist möglich mit meinem Eq

- Tipps zum lernen mit Hotkeys umzugehen

-Unholy vs frost 2on2 3on3

Also ich bin ein 80 Dk (wie man sich denken kann ) und spiele mit ihm nur Arena/bg PvP
smile.gif
Für Pve habe ich meinen Hunter.Ich spiele seit 1 Jahr und bin leider Klicker.Ich will es mir unbedingt abgewöhnen,aber wenn ich es probiere gebe ich es immer wieder auf weil es nicht so klappt wie iche s will >.<

Ich spiele seit season 7 mit meinem Dk arena,und auch erst seit 2 wochen:)

Es macht auch unheimlich Spaß,und klappt auch einigermaßen gut.Aber ihr habt sichelich ein paar tipps für mich
smile.gif


Wäre nett wenn ihr euch mal meinen char anguckt und sagt was ich mit ihm erreichen kann,natürlich farm ich noch gear.

Mein Partner is ein protheal den Link gibts auch dazu
smile.gif


Wäre nett wenn jemand die oben genannten Punkte ein wenig abarbeitet
smile.gif


Bitte kein geflame mit "DK du brauchst kein eq,faceroll 4tw" danke
smile.gif


Ich http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...S%C3%B4ulreaper

Mein Partner http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Opsidian
 
Nebenbei:

Da Prot Heal, ja Gott sei Dank, ab morgen tot ist, kann sich dein Partner mal überlegen was er so machen will. Weil das verändert doch dann einiges!
 
Nebenbei:

Da Prot Heal, ja Gott sei Dank, ab morgen tot ist, kann sich dein Partner mal überlegen was er so machen will. Weil das verändert doch dann einiges!


Hä wie morgen kommt der patch? O:o morgen werden dopch nur instanzenkapaziteten geändert oda nich?

und wenn nich bitte ein beleg das der patch kommt^^
 
OH SHIT,gerade gelesen das er morgen kommt.wie geil
biggrin.gif
ja er macht dann holy und kann es acuh schon.vielen dank das du mich drauf gebracht ahst
smile.gif
 
Blut taugt nichts, weil man komplett auf Rüstungsdurchschlag gehen muss. Man hat einen CC weniger, nämlich Nagen und man hat keine Gefährten, die helfen können bzw. Schaden machen. Kommt der Blut-Dk einmal an sein Ziel ran, siehts böse aus aber das können viele Klassen verhindern (Mage / Jäger / Schurke/ Schami / Hexe sosnt fällt mir da nix ein).

Ich bin ein Anhänger von 0/17/54

http://www.wowarmory.com/talent-calc.xml?c...233101003103151

alle 3 Krankheiten aufrecht erhalten ( am besten mit Glyphe Krankheit und schön erneuern)
Rune des gefallenen Kreuzfahrerers

135 Zauberdurchschlag sollte insgesamt vorhanden sein, rest plump in Stärke. Und dann hart im Nehmen sein. Die ersten tausend Arena Spiele kriegst du nur auf die Fresse. Aber aus Fehlern sollte man dann Lernen. PvP skill kann man nicht einimpfen.
 
Blut is vllt in Bgs ganz nett aber in Arena da brauch man einfach den kostenlosen gedankenschlag, eisketten mit frostfieber, den ghul mit dem stun, und den todesgriff mit kurzer abklingzeit, Knochenschild, man critet vllt nicht mit 7 k dafür machen die krankheiten mehr schaden+ghul+ gargolye
also ich spiel mit ein heilbaum und haben die woche 27 zu 7 gespielt sind aber auch noch net in einer 1800+ wertung
 
Also der Geißelstoß buff mit dem doppel crit wurde weck gemacht , weiel du mit sehr viel glück jemanden instant raus hauen kontest , Blut kann mit seinem haupt schadens spell 2 mal critten ......und das ohne runenwaffe verstärken bis zu 6 mal , jedoch denke ich blut ist nur für 2v2 ne alternative... vor allem wo man als unholy nun auf seinem target die krankheiten drauf behalten kann.

sry für die vilen fails, sind nen bisl älter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück