Krieger in Arena

Poker Keks

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Hi Liebe Buffed und WoW freunde
smile.gif


Ich habe seit kurzem lust mit meinem MS Krieger Arena zu spielen und tue das auch, nur bin ich mir wegen sockeln und verzauberungen nicht ganz so sicher, ich habe alles auch Rüstungsdurchschlag gesockelt und habe gerade ca. 1040 abhährtung. Ist es vielleicht besser alles auf abhährtung zu sockeln oder ist das so das maximum was ich aus dieser Rüstung raushohlen kann? Und ist die Skillung ok?

Hier mal der link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Pokerkecks

Danke schon mal für die tipps
smile.gif
 
bov/nes/dmc:g holen (bzw. irgendwas ausm höheren pve content, falls du dran kommst)
agi aufn cloak
hit cappen (bspw. ring (pvp o. pve(226er is eh... veraltet)) + hit cloak + 2*20 gem + enchant@hände (bzw. bei dir wohl eher schultern + pve ring + hit cloak)
nich sonen schrott zusammensockeln (träne inner waffe... )
runspeed aufn schuhen ist absolutes must have

ob du jetzt auf resi, arp, stam, whatever gehst hängt hauptsächlich vom "einsatzgebiet" (arena (bracket), bg, duelle, whatever) ab & vonner teamzusammenstellung
 
Ic h bin sicher, diese Zusammenstellung von Fachbegriffen hat ihm enorm geholfen
wink.gif
 
ich bin sicher, dass es, sofern er im schlimmsten fall dazu fähig ist, 1 min. google zum übersetzungen suchen zu benutzen, hilfreicher ist, als dein post.
 
Ich hab so gut wie nichts verstanden :/ und google sagt zu den abkürzungen auch ne menge unterschiedliche sachen^^
 
nein, tut es nicht.
nur bei bov ist nicht unter den ersten 5 treffern eine vollkommen eindeutige antwort.
 
Schau mal unter www.arenajunkies.com. Ist zwar Englisch aber da bekommste weit aus bessere Antworten als von Q und seinen 7 Zwergen
wink.gif
 
du meinst, dass er ernsthaft wenn er mein geschreibsel schon nicht versteht, auf aj auch nur das kleinste bissl versteht? o.O
 
Zurück