Alles Verbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khortan

Quest-Mob
Kommentare
19
Wegen diesem verdammten Spiel mussten in Norwegen über 90 Menschen sterben!! Wann wird WoW endlich abgeschafft??? Alles gescheiterte menschen die zur Gefahr werden!! Schafft endlich WOW ab tut etwas gegen dieses "SPIEL"

mehr fällt dir dazu nicht ein?? guck dir mal die pictures aus bild.de an ma gucken ob dir dann mehr einfällt als reported

Auch wenn wow abgeschafft wird was soll das bringen? Sterben deswegen weniger leute?

Dann sollte man wohl an 1. stelle alk abschaffen
Dann noch die Autos
Dann natürlich sollte die menschen weil sie könnten ja andere umbringen..

also wer bild.de glaubt is selber schuld.. schau mal bei web.de oder anderen seiten da steht garnix davon.. er is Jäger, Rechtsradikal. aber das interessiert dich nich die bohne wa.

deswegen
/reported

Solche Leute hasse ich die Behaupten nur weil einer das und das gespielt hat(in dem Falle WoW) seien gleich alle die WoW Spielen geistesgestört und laufen Amok...... -.-

Schonmal was von Sarkasmus gehört? Kackmedien schieben einem "Ego-Shooter" die Schuld in die Schuhe, immer wieder herrlich.

Doch habe ich...deswegen besteht noch lange kein Grund dies bei so heiklen Themen wie diesem, den "Sarkasmus" in dieser Form darzubringen (a.k.a "Trolling"). Und ich wäre mir hier nicht sicher, ob er hier wirklich sarkastisch ist oder doch einfach nur trollen will

Diskussionen zu diesem Thema, in zivilisierter(er) Form, finden übrigens hier statt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha der war gut der unterschied ist das man deine sachen nich abschaffen kann sie sind eben teil unseres täglichen lebens aber WoW ist für viele ein vermeidbares übel und deswegen auch ein beliebtes angriffsziel für medien oft auch ZURECHT!

sry aber bei diesem thema gehts wohl wirklich nich mehr darum i-welchen schmierblättern zu glauben oder nicht was da abgeeht sieht ja jeder selbst und man kann über bild sagen was man will sie sind immer ziemlich schnell gut und sicher informiert!!

Was hat das Attentat bitte mit WoW zu tun?
Möglicherweise erweisen sich speziell Ego-Shooter nur für manche Menschen gewaltfördernd, aber nun fordert ein weltverbesserungswürdiger Bob wie du das WoW wegen dem abgeschafft wird. Hier herrscht Erklärungsbedarf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch gerade einen artikel dazu gelesen indem das "Killerspiel" Wow mit einbezogen wird.

man sollte nie alles glauben was medien und vor allem das fernsehen einem auftischen.
zur zeit wird zu viel auf spiele übertragen.

wenn wir schonmal dabei sind, es gibt immer extremisten in jeder szene, spielwelt, religion, fangemeinde oder was auch sonst.
es sind die menschen die wissentlich sowas machen, und sicher gibt es nicht nur die EINE ursache.

Fakt ist:

-Der Typ ist geisteskrank !
-Er hat WoW ziemlich oft gespielt

Man kann sagen was man will 2 Fakten die oft in Zusammenhang stehen bei solchen Ereignissen.

Schaffen wir bitte auch Fernsehen (zu viel Gewalt), Radio (zu viel Gedüdel), Kino (zu viel Gewalt), Zeitungen (zu viel "unrecherchierter Sensationsjournalismus") ab und hocken uns alle wieder in die Höhle vors Feuer....obwohl...mit Feuer kann man auch Schaden anrichten, schaffen wir das auch ab...

Da sieht man mal wieder wie die Medien keine Ahnung haben.

Bei N24 eben hieß es: "das gewalttätige Killerspiel World of Warcraft" und bei NTV: "Echtzeitstrategiespiel "

In erster Linie wird immer den Spielen als Teil der Schuld an so einer Tat in die Schuhe geschoben. Ich finde das nur erbärmlich von den Medien.

Da sieht man mal wieder wie die Medien keine Ahnung haben.

Bei N24 eben hieß es: "das gewalttätige Killerspiel World of Warcraft" und bei NTV: "Echtzeitstrategiespiel "

In erster Linie wird immer den Spielen als Teil der Schuld an so einer Tat in die Schuhe geschoben. Ich finde das nur erbärmlich von den Medien.

Liebe User benutzt bitte den bereits bestehenden Thread Hier um dieses Thema zu besprechen.

Haltet euch dort bitte an die Netiquette, jemanden als Verbrecher zu betiteln fällt komplett aus dem Rahmen und ist nur ein Grund warum dieser Thread geschlossen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück