Alles verpixelt

Clamev

Dungeon-Boss
Kommentare
102
Hallo liebe buffed Community ich habe ein riesenproblem und zwar sieht mein Desktop so aus:

dassich Grüne und rosa Felder auf meinem Bildschirm habe.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du zuletzt versucht deine Grafikkarte zu übertakten?. Evtl. ist etwas defekt, oder es gibt ein Problem mit deinem Treiber.

jo Grafikkarte im Ar... Eimer vermutlich... entfussel die mal... vielleicht hilfts
wink.gif

Übertatkt hab ich sie nich.Jemand ne idee was ich dagegen machen könnte?
Mein Grafik karte ist die Nvidia Geforce 7650 GS

Hast du mal einen anderen Monitor angeschlossen, um ein Problem mit deinem jetzigen ausschließen zu können?

Ansonsten mal wieder das Übliche ... Treiber mit Drivercleaner o.ä. entfernen, NVidia Display Drivers Programm deinstallieren, Graphikkarte aus der Systemsteuerung entfernen, rebooten, neu erkennen lassen und aktuellste Treiber installieren.

AM Monitor liegt es nicht das hab ich getestet.
Ansonsten mal wieder das Übliche ... Treiber mit Drivercleaner o.ä. entfernen, NVidia Display Drivers Programm deinstallieren, Graphikkarte aus der Systemsteuerung entfernen, rebooten, neu erkennen lassen und aktuellste Treiber installieren.
Könntest du das n bischen genauer erklären?hatte bisher noch nie Probleme mit Treiber

AM Monitor liegt es nicht das hab ich getestet.

Könntest du das n bischen genauer erklären?hatte bisher noch nie Probleme mit Treiber

Du hast also einen zweiten Monitor zum Vergleich angeschlossen?

Zum Rest:

Driver Cleaner laden, installieren, deine NVidia-Treiber damit entfernen.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> NVidia Display Drivers markieren -> Ändern/Entfernen

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemenager -> Grafikkarte -> Nvidia Geforce 7650 GS markieren -> Rechtsklick -> Deinstallieren

PC neustarten

Nach dem Hochfahren des Betriebssystems sollte deine Graphikkarte neu erkannt und installiert werden. Auf http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de kannst du automatisch erkennen lassen, welchen Treiber du benötigst (auf den Button Grafiktreiber klicken). Den solltest du laden, bevor du die Schritte oben befolgst.

Zurück