alles weg alles verloren

DerSpike

Quest-Mob
Kommentare
1
als ich spielen wollte ist mein passwort nicht angenommen worden, bei der account verwaltung, hab ich durch passwort vergessen ein neues zugeschickt bekommen also konnte ich mich wieder einlogen
aber von meinen drei charaktere ist alles weg, kein gold mehr, alles an rüstung und meine bankfächer sind leer

wollte gerne wissen ob es schon anderen passiert ist und ob man da was machen kann aber ich denke das ich meine sachen bestimmt nie wiederbekommen werde

also die chars kann man eig. wiederherstellen mir equip
nem freund is das auch mal passiert hat nen GM angeschrieben und kurz daruaf war der char weider da
clap.gif

nur die berufe und des gold war weg
also wie schon gesagt einfach twink machen und GM fragen

Also nur mal zur Sicherheit..,
dein Account wurde gehakt? Dann solltest du davon aus gehen das evtl dein email account auch nicht mehr sicher ist, da wenn ich es richtig verstanden habe, du unter deinen alten Daten nicht mehr einlogen konntest. Ebenso solltest du dann auch den keyloger den du dir sicher gefangen hast, von deinem System verbannen. Danach ist es zu empfehlen die daten deines e-mail accounts zu erneuern.., oder besser gleich eine extra Adresse für Blizz support einrichten.

Auch solltest du mit dem Char nichts mehr machen da die Rückverfolgung der Vorgänge für Blizz dann leichter nach zu vollziehen ist. Mit etwas Glück wird man dann feststellen das dich keine Schuld trifft und dir deinen Char wieder mehr oder weniger komplett wieder herstellen. Viel Glück!

meine chars sind ja alle noch da aber völlig nackt, passwörter hab ich schon alle geändert
ich denke das kommt daher weil ich mal eine zeit lang in einen internet cafe gespielt habe
hat man den die möglichkeit sein gold und andere sachen wiederzubekommen?

meine chars sind ja alle noch da aber völlig nackt, passwörter hab ich schon alle geändert
ich denke das kommt daher weil ich mal eine zeit lang in einen internet cafe gespielt habe
hat man den die möglichkeit sein gold und andere sachen wiederzubekommen?

liest du dir auch die anderen kommentare über dir durch. der zweite post enthält einen link.

Also gegeben hat es schon alles..,
von der kompletten Wiederherstellung bis zur totalen Arschkarte gezogen^^
Da wird dir nur der Blizz Support weiterhelfen können.., außerdem kannst du dich darauf einstellen das die ganze action etwas dauern wird.., geh mal von ein paar Wochen aus.
Und die sache mit dem Inet Café würd ich erstmal nicht erwähnen solange niemand danach fragt
wink.gif
denn im Grunde bis du allein für die Sicherung/Sicherheit deiner Daten zuständig!

Aber du kannst Glück haben.., da Blizz versprochen hat solche Account Haks härter zu verfolgen.

Zurück