allgemein skillbaum

sebi787

NPC
Registriert
07.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
moinsen wollte mal genau wissen wie das abläuft???
wie es genau mit den einzehlnen fähigkeiten skillen geht usw??ob man mehrere punkte für eine fahigkeiten ausgeben soll(muss) umsie hochzubringen oder nur einen punkt pro fähigkeit???
das würde meine berechnung stark reduzieren an punkten!!!
es wäre gut wenn es leute beantwochten könnten die schon ehrfahrung damit hatte gesammelt haben und keine vermutungen aufstellen

danke im vorraus
lg sebi
victory.gif
 
moinsen wollte mal genau wissen wie das abläuft???
wie es genau mit den einzehlnen fähigkeiten skillen geht usw??ob man mehrere punkte für eine fahigkeiten ausgeben soll(muss) umsie hochzubringen oder nur einen punkt pro fähigkeit???
das würde meine berechnung stark reduzieren an punkten!!!
es wäre gut wenn es leute beantwochten könnten die schon ehrfahrung damit hatte gesammelt haben und keine vermutungen aufstellen

danke im vorraus
lg sebi
victory.gif

Falls du den normalen Skillbaum meinst:

Für jeden Punkt den du investierst, steigern sich die jeweiligen Grundskills des betreffenden Baums im Schaden, Reichweite etc., das heisst kein Punkt ist umsonst gesetzt.
Die Fähigkeiten die man freischalten kann auf der "Leiter" müssen nochmal mit einem Punkt gekauft wreden.
 
Zurück