moinsen wollte mal genau wissen wie das abläuft???
wie es genau mit den einzehlnen fähigkeiten skillen geht usw??ob man mehrere punkte für eine fahigkeiten ausgeben soll(muss) umsie hochzubringen oder nur einen punkt pro fähigkeit???
das würde meine berechnung stark reduzieren an punkten!!!
es wäre gut wenn es leute beantwochten könnten die schon ehrfahrung damit hatte gesammelt haben und keine vermutungen aufstellen
danke im vorraus
lg sebi
wie es genau mit den einzehlnen fähigkeiten skillen geht usw??ob man mehrere punkte für eine fahigkeiten ausgeben soll(muss) umsie hochzubringen oder nur einen punkt pro fähigkeit???
das würde meine berechnung stark reduzieren an punkten!!!
es wäre gut wenn es leute beantwochten könnten die schon ehrfahrung damit hatte gesammelt haben und keine vermutungen aufstellen
danke im vorraus
lg sebi