Allgemeine Fragen zu TR

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
Hi Leute

dieser Thread soll dazu dienen kleinere, spontane Fragen schnell zu beantworten

also, wer was über TR, die quests, skills, klassen etc wissen will, einfach hier reinschreiben
wink.gif

salut

Wie sieht ne gute Talentverteilung für nen medic aus?
Organischer Rüstung? Wie sinnvoll ist die? Leben regeneriert ja nur solange im Kampf wie Rüstung da ist und allzu viele Gegner die Rüstung Ignorieren gibt es ja nicht.

Crafting: Ich kann eine gleiche Verbesserung ja bis zu 10 mal drauf machen also: wille +8 * 10 =80 Wille? hab ich das richtig verstanden?

also ich bin als angehender mikrobiologe erstmal auf hazmatpanzerung gegangen... ob das schlau war, wird sich zeigen^^

also ich bin als angehender mikrobiologe erstmal auf hazmatpanzerung gegangen... ob das schlau war, wird sich zeigen^^

Denke nicht zumindest Später in der Gruppe nicht sinvoll. Wenn der Biopanzer wenigstens Panzerung regenerieren würde...

Denke nicht zumindest Später in der Gruppe nicht sinvoll. Wenn der Biopanzer wenigstens Panzerung regenerieren würde...

naja regenerieren tut sich jede rüstung - es gibt leider keine rüstung (mehr) die rüstung für die ganze gruppe regeneriert

welche rüstung besser ist ist ansichtssache - es hängt vom persönlichen spielstil ab
ich kenn auch grenadiere die mit relexionsrüstung rumlaufen...

einfach ausprobieren schlimmsten falls gibt es ja klonkredite

was crafting anbelangt: ich kann das weder bestätigen noch dementieren
ich weiß nur dass die wahrscheinlichkeit den gegenstand beim craften zu zerstören ansteigt desto mehr boni auf einem gegenstand oben sind...auch wenn es ein und das selbe attribut steigert, so gilt jede verbesserung als weiterer bonus auf dem item
was ich aber auf jeden fall weiß: lila gegenstände können maximal 4 verschiedene boni haben, blaue max 3, grüne max 2, graue max 1
aber was die zahlen vor den boni bedeuten hab ich selber noch nicht herausgefunden

salut

Ja hab mir gesten ne Lila Injektionspistole beim 2ten mal verschrottet. Also man kann zumindest 2 mal das selbe Attribut drauf machen. 20% crit ^^

Frage ich hab mir TB im Internet gekauft.Wo bekomme ich den eine GameCard her?? Bin in der nähe von Köln
search.gif

HI Leuts ich bins mal wieder und hab auch ne neue Frage
smile.gif
Könnte mir einermal sagen für welche lvl bereiche die einzelnen Länder sind ??

Gibt es In TB große Stäte wie in WoW z.B (SW oder IF) oder in HDRO (z.B Bree) ?
wenn ja wo und ab welchen lvl?

Neue Frage:

Ich bin nun im Gebiet "Mires" (leider keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst) angekommen und kann nun eigentlich seit drei Tagen nicht mehr vernünftig spielen. Es gibt eigentlich keinen Moment in dem ich nicht mit 1-2 Sekunden Lags oder sogar noch stärkeren Verzögerungen zu kämpfen habe. Ein normales Spielen ist da nicht mal mehr annähernd möglich.

Haben andere diese Probleme auch? Ist Mires einfach eine "kritische" Zone was die Spielbarkeit anbelangt? Alle anderen Zonen bislang liefen nämlich problemlos...

@Sturmwut: es gibt noch keine Riesenstadt, wo sich alle treffen...das muss dann wohl eher die Community unter sich ausmachen

@Virikas: Tordental aka Mires lagt schon seit dem Release so arg...nach einem Serverrestart gehts immer paar Stunden, dann ist Schicht im Schacht

mfg -Clemonde

Eine Frage.. Gibt es in TR nur internationale Server? Und was sind die Anforderungen für TR?

es gibt 3 amerikanische und einen europäischen Server, aber dieser hat dann 3 verschiedene Chatkanäle: [1]Allgemein(englisch und alles andere) [11]Französisch und [12]Deutsch

die Anforderungen findest du hier: Link

Hi Leute mal fragen ob mein Char bei TR nochbesteht. Der Acc ist ist seit ca 5 montae inaktiv. Bei Ncsoft besteht aber mein Acc noch is das im Game auch so ??

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Mfg So3ren

Ich habe mir TR am Erscheinungstag gekauft (hat mich 50€ gekostet -.-), allerdings nach wenigen Tagen die Lust verloren. Es war mir einfach zu unübersichtlich, es gab keine wirkliche Community, ich habe meines Wissens nach nicht ein einzigen deutschen Spieler getroffen und es wurde nach Stundenlangem Questen einfach langweilig.
Meine Frage nun: Wie ist es jetzt?
Ich habe ein paar Jahre WoW gespielt, wäre also ganz nett, wenn mir jemand TR schnell erklären kann wenn möglich im Gegensatz zu WoW.

Ich habe mir TR am Erscheinungstag gekauft (hat mich 50€ gekostet -.-), allerdings nach wenigen Tagen die Lust verloren. Es war mir einfach zu unübersichtlich, es gab keine wirkliche Community, ich habe meines Wissens nach nicht ein einzigen deutschen Spieler getroffen und es wurde nach Stundenlangem Questen einfach langweilig.
Meine Frage nun: Wie ist es jetzt?
Ich habe ein paar Jahre WoW gespielt, wäre also ganz nett, wenn mir jemand TR schnell erklären kann wenn möglich im Gegensatz zu WoW.

Aha, ein Reservist also.

Hier Dein Briefing:

es wurde eine Menge am Spiel gemacht. TR wird monatlich gepatcht mit echten Content Patches. Über den Daumen gepeilt kann man sagen, dass alle 3 Patches eine neue Instanz dazu kommt.
Das Spiel hat IMHO fast keine Macken mehr. Das letzte Problem, Crafting, wird mit dem nächsten oder übernächsten Patch komplett umgestellt. Das Spiel ist also durchaus 'fertig' und poliert und gut spielbar. Insbesondere, die Führung der Spieler durch die Handlung wurde verbessert. Ich hatte nach 6 Monaten (plus Beta) gekündigt - habe dann aber kurz vor Ablauf wieder aktiviert und bin jetzt ziemlich intensiv dabei, obwohl ich bereits zwei Chars auf 50 hab. Ich mag die Art, in der das Spiel erweitert und gepflegt wird. Addons sind nicht geplant. Alle Inhalts-Erweiterungen sollen Teil des normalen monatlichen Abos sein. Im Dezember ist z.B. die Erde als 3. Planet/Schlachtfeld geplant. Die dunkle Startphase ist in der Tat vorbei. Ob Tabula Rasa Dir aber Spass macht, musst du selber raus finden. Die Unterschiede zu WOW sind schon *sehr* gross. Ich fasse mal in ein paar Statements zusammen:

- TR ist schnell und beweglich. Nicht so statisch wie klassiche MMOs. Das gilt für Kämpfe, aber auch Landschaften, Städte, Schlachtfelder.
- TRs Grafik ist ordentlich. Nicht so gigantomanisch wie AOC. Nicht so bunt und abwechslungsreich wie WOW. Aber stimmig. Die Engine schafft inzwischen ziemlich viele Character und Monster gleichzeitig zu bewegen, was intensive Schlachten ermöglicht.
- Die Community ist ziemlich klasse, da es nur 4 Server (plus Test) gibt, kennen sich die meisten aktiven Spieler. Der Hersteller veranstaltet regelmässig Events (!). Am Wochenende war z.B Server gegen Server PVP auf dem testserver. Man trifft auch mal GMs und Entwickler, die einem gerne zuhören - wenn man was zu sagen hat.
- TR ist eher ein PVE als PVP spiel. Trotzdem geht das PVP ganz ordentlich (schnell, viele Spieler, grosse Karten), kommt aber an echte FPS nicht ran.

Wie siehts derzeit mit der aktivität ingame aus ? Gibts viele Spieler oder haben sich schon zu viele verabschiedet?

Wie siehts derzeit mit der aktivität ingame aus ? Gibts viele Spieler oder haben sich schon zu viele verabschiedet?

TR hat im Moment ein bischen Aufwind bekommen mMn, man sieht eigentlich jeden Tag neue Leute im Deutschen Channel.
Es macht echt eine Menge Spass und mit den neuen Patches (Offensive 14+15) wird sicher noch nachgelegt was Umfang und Spielspass angeht.

Zurück