Allgemeine Priester-Addons

MihAmb

Rare-Mob
Kommentare
56
Was mich mal interessieren würde: gibt es ein kleines addon, was mir einfach nur anzeigt, wie lang mein shakel noch hält?

Ja, gibt es. ClassTimer. Das zeigt für jede Art von Crowd-Control, HoT oder DoT einen Timer an. Auch für andere Klassen gut zu gebrauchen
wink.gif

Natur Enemy Castbar ist auch sehr nett, zeigt dir auch die ganzen CC's, Casts von deiner Umgebung, Freunden, Raid/Grpmembern an, und natürlich deine eigenen.

Um mich mal da anzuhängten: Gibt es ein Addon, das mir durch Aufblinken eines Symbols (oder sonst etwas Auffälliges) anzeigt, wann bestimmte Cooldowns um sind (z.B. der von Inner Focus oder dem PvP-Trinket)?

Um mich mal da anzuhängten: Gibt es ein Addon, das mir durch Aufblinken eines Symbols (oder sonst etwas Auffälliges) anzeigt, wann bestimmte Cooldowns um sind (z.B. der von Inner Focus oder dem PvP-Trinket)?

Ich mach das mit Cooldown Count (ACE2).

Cooldown Count benutze ich auch. Das zeigt auf dem Icon des Spells/Gegenstands die Zeit an, wie lange noch Cooldown ist. Es gibt auch ein Addon, was dir in der Mitte des Bildschirms (ähnlich Deadly Boss Mods, BigWigs) immer ansagt, welcher Cooldown gerade wieder fertig geworden ist. Hab aber keine Ahnung, wie das heist.

Es gibt auch ein Addon, was dir in der Mitte des Bildschirms (ähnlich Deadly Boss Mods, BigWigs) immer ansagt, welcher Cooldown gerade wieder fertig geworden ist. Hab aber keine Ahnung, wie das heist.

Genau das suche ich.
smile.gif

Einen Timer, bei dem ein Zeiger seine Runde läuft, den sehe ich auch mit dem Blizzard-UI, nur ist der so unauffällig, dass ich der Hektik eines Bosskampfes kaum einmal mitbekomme, wenn der seinen Weg beendet hat.

Zurück