Allgemeine Probleme

Ameisenbob

Quest-Mob
Kommentare
57
Hey Buffies,
ich hab seit dem Patch folgende Probleme:

1. Ich bekomme des öfteren DCs in Instanzen
2. Beim Einloggen dauert es noch ca. 2 Minuten nachdem der Balken durch ist, bevor ich eingeloggt bin
3. WoW crashed machmal in Dalaran mit der Fehlermeldung, es sei zu wenig Speicher verfügbar

Hat jemand eine Erklärung dafür ?

repair.exe schon probiert...

danke schonmal

Ich würde sagen: "Der Technikgnom im offiziellem Forum würde sich mehr darüber freuen und auch eher helfen können".

jetzt nur mal so ins blaue geraten: wenn dein rechner schon was älter ist und du, sagen wir mal, 2gig arbeitsspeicher hast würd ich mal nachschaun ob du nicht vill einen davon abgeschossen hast^^

Edit sagt: das mit den ladebalken kommt mir aber auch länger vor als vorher nur die dc´s und anhang bleiben bei mir zum glück aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat 0 mit dem eigenen PC zu tun.

Liegt am Patch, der hat wohl wieder mal was kapott gemacht

versuchs mal mit Cache Ordner löschen das sollte erstma den Speicher Fehler beheben fürs erste

Ja , hier ist auch noch ein Opfer Blizzard`s.^^Hab seit dem Patch enorme Latenzzeiten jenseits der1500er Marke -.-

Das hat 0 mit dem eigenen PC zu tun.

Liegt am Patch, der hat wohl wieder mal was kapott gemacht

âlso bei mir ist der ladebalken schnell und ich hab keine discos und latenz ist auf magere 31........ also liegt es nicht an wow
davon abgesehn wenn schon bei ihm die meldung kommt ""es sei zu wenig Speicher verfügbar"", das sagt doch schon alles..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück