Allgemeine PvP Kriese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es, wenn dann die lvl 19er PvP-Twinks auf 80 levelt? Da hat man keine Krise.

Das sind 2 nette Vorschläge, aber seit wann sind Vorschläge Kriesen?

Hab ich eigentlich die neue Rechtschreibreform verpasst, dass man Krisen jetzt mit -ie- schreibt? Ich trau dem ganzen System nicht mehr.

Wie wäre es, wenn dann die lvl 19er PvP-Twinks auf 80 levelt? Da hat man keine Krise.

80er ist ja auch so balanced ne?
jester.gif

............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Hm ich finde das Vorhaben komisch und es sieht mir nach einer ziemlich verzweifelten Idee aus, wieder gegen "normale" Twinks kämpfen bzw. onehitten zu können.

Seh nur ich das so...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück