Allgemeines WoW

Amarillo

Welt-Boss
Kommentare
119
Bin ich der einzige dem hier die Galle kommt wenn er mehr Signaturen und Avatar Gedöns zu sehen bekommt als vom eigentlichen Thema (Allgemeines WoW).

Warum werden diese nervigen Themen nicht einfach in den Bereich verschoben der dafür vorgesehen ist?

Kleiner aber kräftiger Rümpfler an die Moderatoren.

Gehört ein Thread, dessen Thema eine Kritik an den Moderatoren ist, nicht ebenfalls in ein anderes Subforum?

Kleiner aber kräftiger Rümpfler an Amarillo.
tongue.gif

scnr.

Mich stört vielmehr das die Signaturen meistens größer sind als die Beiträge und ich mühsam die Aussage zwischen den Signaturen suchen muss.

Gruss Gibin

1. stimme ich dir zu. Man sollte eine Maximalgrösse für Signaturen etc. einführen.
2. Ist es das falsche Forum :o)

MfG
top.gif

JAA

verschieben ! verschieben!

die dinger haben nix im wow forum zusuchen

/sign Amarillo

Desweitern landen die meisten Signaturen und Avatare bei mir eh im Addblock, weil zu groß zu bunt oder zu wackeldackelig. Ich finde es immer schlimm wenn Foreneintrage zu 90% aus Signatur bestehen. Aber zum Glück gibt es ja Dinge wie Addblock.

Grüße

/sign Amarillo

Desweitern landen die meisten Signaturen und Avatare bei mir eh im Addblock, weil zu groß zu bunt oder zu wackeldackelig. Ich finde es immer schlimm wenn Foreneintrage zu 90% aus Signatur bestehen. Aber zum Glück gibt es ja Dinge wie Addblock.

Grüße
es geht nicht um die signaturen an sich sondern um die etlichen Threads die auf gemacht werden

"neue Ava Fabrik" "meldt dich beim ava contest an" "ich bau dir deinen ava" "ava ava ava" Melors ava fabrik" !

das gehört nicht ins allgemeine wow forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht nicht um die signaturen an sich sondern um die etlichen Threads die auf gemacht werden
...
das gehört nicht ins allgemeine wow forum!

Stimmt... ABER

Es geht um Bildchen mit ausschliesslich WoW-Charaktern, obwohl es ja eigentlich nur das Forum vom buffed.de betrifft. Ja, man kann die Dinger auch in anderen Foren verwenden.
Und weil WoW dabei die grösste Rolle spielt, finde ich auch, dass sie im allgemeinen WoW-Forum am besten aufgehoben sind...

my2cents...

Alles in allem ist es einfach nur noch nervig.

Und ja dieser Thread muss in diesen Forenbereich sein dasein finden denn was nützt die Frage bei HDRO oder Warhammer!
wink.gif

Stimmt... ABER

Es geht um Bildchen mit ausschliesslich WoW-Charaktern, obwohl es ja eigentlich nur das Forum vom buffed.de betrifft. Ja, man kann die Dinger auch in anderen Foren verwenden.
Und weil WoW dabei die grösste Rolle spielt, finde ich auch, dass sie im allgemeinen WoW-Forum am besten aufgehoben sind...

my2cents...
"gott & die welt "- forum fände ich persönlich passender, da es um forum interen dinge handelt( okay man kann es auch in anderen foren benutzen ..)

Bin ich der einzige dem hier die Galle kommt wenn er mehr Signaturen und Avatar Gedöns zu sehen bekommt als vom eigentlichen Thema (Allgemeines WoW).

Es sind halt Wow Avatare und gehören damit allgemein zum Thema Wow.

Und ja dieser Thread muss in diesen Forenbereich sein dasein finden denn was nützt die Frage bei HDRO oder Warhammer!
wink.gif

Gibt nen Bereich "Meinungen & Anregungen zu buffed.de". Und zu welchem Bereich es gehört geht ja aus dem Thread hervor.

also gegne kleine banner mit char und server namen bzw. lustige animationen links am rand als char bilchen sind ja oke - aber leute die zb nen bosskill im vollbildmodus da hin klatschen geht zu weit
tongue.gif

also gegne kleine banner mit char und server namen bzw. lustige animationen links am rand als char bilchen sind ja oke - aber leute die zb nen bosskill im vollbildmodus da hin klatschen geht zu weit
tongue.gif

Die User werden auch zart darauf hingewiesen, sich im Sinne der kuscheligen Poster-Gemeinschaft kleinere Signaturen einzustellen. Unterstellt bitte niemanden, das hier moderativ nichts passiert, dadurch wird auch keiner befördert - im Gegenteil...

Gibt nen Bereich "Meinungen & Anregungen zu buffed.de". Und zu welchem Bereich es gehört geht ja aus dem Thread hervor.

ACK!

Und @ Amarillo:
p_report.gif
darf natürlich auch für Threads genutzt werden, die im falschen Unterforum erstellt wurden.

tongue.gif

Bisher habe ich wenn eine Beschwerde reinkam den User freundlich gebeten da was zu ändern und bisher hat auch jeder da reagiert.
Ansonsten kann man jedes Bild z.B. auch mit AdBlock ganz einfach entfernen.

Man kann übrigens auch in den Foreneinstellungen Signaturen ausblenden.
wink.gif

Nunja! Sicherlich kann man diese ausblenden aber will man das? Eher eine gesunde Mischung a la Höhe mal Breite bzw. ein Vorgabe über die Anzahl an Signaturbildern wäre doch von Vorteil oder?

Und zu den Avataren. Klar will jeder solch ein animiertes Teil (Vorreiter sind ja hier auch ZAM und Co.) jedoch ist es langsam mehr als nervig, dass dieses in 3facher oder 4facher Ausführung im Bereich WoW ausgefochten wird.

Finde das solche Diskussionen dort arg fehl am Platz sind.

servus an alle anwesenden!
kann mir grad mal bitte einer helfen wurde gerade verarscht und mir wurde eine "tote" gilde aufs auge gedrückt. WIE kann man als gildenmeister eine gilde wieder löschen ???
bitte um hilfe !!!!!

servus an alle anwesenden!
kann mir grad mal bitte einer helfen wurde gerade verarscht und mir wurde eine "tote" gilde aufs auge gedrückt. WIE kann man als gildenmeister eine gilde wieder löschen ???
bitte um hilfe !!!!!
/gquit müsste doch gehen, oder?

Zurück