Tikume
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.526
- Buffs erhalten
- 1.308
Man kann übrigens auch in den Foreneinstellungen Signaturen ausblenden.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Mal davon abgesehen, daß es jetzt gar nicht mehr ums ursprüngliche Thema geht...Was bitte ist daran kompliziert einen gewissen Standart einzustellen?
Was schwebt Dir denn als Lösung vor? Wenn Du der Meinung bist, daß das technisch kein großes Problem darstellen sollte, dann wird Dir bestimmt schon irgendetwas vorschweben?
Tja, Fireboard kenn ich net. Ist in der Signatur BBCode aktiviert? Und man kann tatsächlich z.B. bei Bildern einschränken wie groß deren Abmessungen sein dürfen?Betreue ein Fireboard auf Joomlaebene. Komischer Weise kann man hier eine Signaturvorgabe konfigurieren.
1. Warum siehst Du das? Warum hast Du's nicht einfach ausgeblendet, wenn's Dir ein Dorn im Auge ist?Im übrigen bist du einer derjenigen die mir mit ihrer unmöglichen Signaturgrösse ein Dorn im Auge sind.
Was bitte ist daran kompliziert einen gewissen Standart einzustellen?
Dazu kann ich nur sagen JA ! Auch mich NERVT das Grafik-gespamme ! 100% Crit Hit !Bin ich der einzige dem hier die Galle kommt wenn er mehr Signaturen und Avatar Gedöns zu sehen bekommt als vom eigentlichen Thema (Allgemeines WoW).
Warum werden diese nervigen Themen nicht einfach in den Bereich verschoben der dafür vorgesehen ist?
Kleiner aber kräftiger Rümpfler an die Moderatoren.
Und andere wiederum nervt es, wenn Leute Möglichkeiten, die in meinen Augen dazu da sind Teile des eigenen Beitrags hervorzuheben, oder von anderen Teilen etwas abzugrenzen, dazu mißbrauchen ihren gesamten Text hervorzuheben.Dazu kann ich nur sagen JA ! Auch mich NERVT das Grafik-gespamme ! 100% Crit Hit !
Aber irgendwie nicht genug, denn oft habe ich das schon erlebt, dass die Signaturen (bei mehreren Chars) nicht mal bei einer 1280er Auflösung komplett auf dem Bildschirm sind.Die Breite ist generell schon eingeschränkt.
Aber irgendwie nicht genug, denn oft habe ich das schon erlebt, dass die Signaturen (bei mehreren Chars) nicht mal bei einer 1280er Auflösung komplett auf dem Bildschirm sind.