Allgemeines WoW

Man kann übrigens auch in den Foreneinstellungen Signaturen ausblenden.
wink.gif

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
w00t.gif

Was bitte ist daran kompliziert einen gewissen Standart einzustellen?
Mal davon abgesehen, daß es jetzt gar nicht mehr ums ursprüngliche Thema geht...
Was schwebt Dir denn als Lösung vor? Wenn Du der Meinung bist, daß das technisch kein großes Problem darstellen sollte, dann wird Dir bestimmt schon irgendetwas vorschweben?
Anhand des übermittelten html-codes mag ich nicht mal beurteilen auf welcher Forensoftware das Ganze gebaut ist. Eine der Typo3-Erweiterungen?
Ich mag mir da nun wirklich kein Urteil anmaßen, wie man eine Größenbeschränkung der Signatur verwirklichen kann.
wink.gif

Naja, stimmt schon. Einige Signaturen sind schon echt nervig. Gegen die Avatare habe ich auch nichts, im Gegenteil, das gehört dazu. Aber wenn hier manche User einen halben Ingame Screenshot in der Sig haben, und gerade mal 5 Wörter geschrieben haben ist das nicht mehr so schön. Und ich denke das gewisse "Nicht DSL User" das auch nicht so prickelnd finden, wenn sie 30 Sekunden zum Laden einer Themen Site brauchen.
Die Admins könnten Grafiken in Signaturen deaktivieren, aber dann sind ja die Char Banner und so'n Zeug auch weg. Da bleibt nur eins als Mitglied: Einstellungen/Foreneinstellungen/Anzeige der Signaturen (der Mitglieder) unterhalb der Beiträge: Nein
stop.gif

Das war so ziemlich das erste, was ich nach der Registrierung gemacht habe.
hmmm.gif

Was schwebt Dir denn als Lösung vor? Wenn Du der Meinung bist, daß das technisch kein großes Problem darstellen sollte, dann wird Dir bestimmt schon irgendetwas vorschweben?

Betreue ein Fireboard auf Joomlaebene. Komischer Weise kann man hier eine Signaturvorgabe konfigurieren.

Im übrigen bist du einer derjenigen die mir mit ihrer unmöglichen Signaturgrösse ein Dorn im Auge sind.

Betreue ein Fireboard auf Joomlaebene. Komischer Weise kann man hier eine Signaturvorgabe konfigurieren.
Tja, Fireboard kenn ich net. Ist in der Signatur BBCode aktiviert? Und man kann tatsächlich z.B. bei Bildern einschränken wie groß deren Abmessungen sein dürfen?
Im übrigen bist du einer derjenigen die mir mit ihrer unmöglichen Signaturgrösse ein Dorn im Auge sind.
1. Warum siehst Du das? Warum hast Du's nicht einfach ausgeblendet, wenn's Dir ein Dorn im Auge ist?
smile.gif

2. Hast Du schon recht.. ich könnte das Bild beizeiten verkleinern. Bei Saani hat sich inzwischen eh die Garderobe geändert. Vielleicht mach ich das demnächst mal in Ruhe bei einem Bier.
3. Ging's hier nicht um Avatare? Um animierte Gifs und die Menge an Threads zu dem Thema die Dich stört?

Jop! Scheint nur keinen zu interessieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry will dir nicht zu Nahe treten jedoch bist du Moderator und für den Bereich die Netiquette des Forums zu wahren verantwortlich.

Meine Anregung geht in Richtung Administratoren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns um Avatare ging, statt Signaturen (die bei weiten störender sind bei einem gewissen Umfang) - wir schränken die User bei der Kreativität nicht ein, außer es sind Epilepsie-fördernde Bilder mit 25 frames/sekunde und >1 MB Größe - dann bitten wir den entsprechenden User, den Avatar zu entfernen bzw. zu ersetzen. Die Breite ist generell schon eingeschränkt.

Preisfrage 1: Wieviele Beschwerdethreads gäbe es bei einer Umstellung des gesetzten Standards auf 'keine Signaturen anzeigen'?

Preisfrage 2: In wievielen Threads müßte man neuen Nutzern erklären, daß Signaturen über die Einstellungen einzublenden sind?

Preisfrage 3: Wie ist das Verhältnis von Forumsnutzern auf buffed.de, die Signaturen angezeigt bekommen möchten, zu denen, die keine angezeigt bekommen möchten?

Bin ich der einzige dem hier die Galle kommt wenn er mehr Signaturen und Avatar Gedöns zu sehen bekommt als vom eigentlichen Thema (Allgemeines WoW).

Warum werden diese nervigen Themen nicht einfach in den Bereich verschoben der dafür vorgesehen ist?

Kleiner aber kräftiger Rümpfler an die Moderatoren.
Dazu kann ich nur sagen JA ! Auch mich NERVT das Grafik-gespamme ! 100% Crit Hit !

Dazu kann ich nur sagen JA ! Auch mich NERVT das Grafik-gespamme ! 100% Crit Hit !
Und andere wiederum nervt es, wenn Leute Möglichkeiten, die in meinen Augen dazu da sind Teile des eigenen Beitrags hervorzuheben, oder von anderen Teilen etwas abzugrenzen, dazu mißbrauchen ihren gesamten Text hervorzuheben.
Also Dinge wie den gesamten Text in fett und rot zu schreiben.
Kann man diese Dinge nicht von administrativer Stelle bitte einschränken? (kleiner Scherz)
So leidet halt jeder unter anderen Kleinigkeiten, die ihn nerven.

Mich persönlich nerven auch unglaublich bunte, wild animierte Gifs. Als Avatare oder in Signaturen - völlig egal. Sie lenken mich dauernd beim lesen der entsprechenden Beiträge ab und mir ist schon öfter aufgefallen, daß ich schnell mal weiterscrolle, was eigentlich schade ist, da in den entsprechenden Posts ja durchaus etwas interessantes drinstehen könnte.
sad.gif

Aber nur weil mich irgendwas stört, muß ich ja nicht gleich andere einschränken wollen.
wink.gif

Die Breite ist generell schon eingeschränkt.
Aber irgendwie nicht genug, denn oft habe ich das schon erlebt, dass die Signaturen (bei mehreren Chars) nicht mal bei einer 1280er Auflösung komplett auf dem Bildschirm sind.

Aber irgendwie nicht genug, denn oft habe ich das schon erlebt, dass die Signaturen (bei mehreren Chars) nicht mal bei einer 1280er Auflösung komplett auf dem Bildschirm sind.

Hab ich mich bei der Angabe der Breite auf Signaturen bezogen? oO

Zurück