alli gilde ambossar j26+ sucht...

sticko

NPC
Registriert
22.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
...bestimmt dich!

also, wir waren mal ein locker zusammengewürfelter haufen von rl freunden aus dem raum ostwestfalen lippe. daher auch der name der gilde Teutoburg Forest Pariahs. das ganze hat sich nun mittlerweile dezimiert, weil viele aufgehört haben.

der grundgedanke:

der grundgedanke dieser gilde beruht auf dem konzept spaß. es soll kein powergaming betrieben
werden. das leben mit beruf, frau, kind , hund und alles was dazugehört geht immer vor!
die verabredungen zu spielen sollen eher wie verarbredungen im reallife angesehen werden. man geht gerne hin, aber wenn nu wirklich was wichtiges dazwischen kommt, dann -->kein problem!

wir möchten unsere gilde erweitern, zurück ins leben rufen und sie auf einen angenehme übersichtliche größe bringen, damit die großen instanzen (kara,ssc,bt etc.) gemeistert werden können. es soll auch weiterhin keine festen raidzeiten geben, es soll vielmehr gelten, dass der grund der teilnahme an den raids dadurch bestimmt, dass man spaß daran hat mit seinen mitspielern die zeit in der wow zu verbringen, aber natürlich auch sich die ausrüstzung zusammenzuspielen!

wenn jedoch eine Gruppe gerne die institution feste raidzeiten einführen möchte, kann das gerne mit gleichgesinnten gemacht werden!

der grundgedanke soll allerdings bestehen bleiben. deshalb was wir von euch erwarten:

-du bist über 23 jahre alt. idealerweise 26 aber nicht zwingend, gerne auch 40+ (man staunt, aber die älteren herrschaften spielen auch :-))
-natürliche onlineaktivität ( wir erwarten keine 7 std am tag, aber auch nicht nur 2 tage im monat -.-)
-erfahrung mit der eigenen spielklasse und stufengerechte ausrüstung
-unterstützung der low lvl member beim leveln (sehr wichtig!)
-idealerweise keys zu bspw. kara etc. ist aber auch nicht zwingend weil es auch member gibt, die die schlüssel noch nicht haben uns sie gerne bekommen würden.
- schön wäre auch, dass du aus dem bereich um den teutoburg forest kommst ( also aus owl und umgebung, aber das ist wirklich nebensächlich)


was wir dir bieten:

-zocken in einer lockeren und lustigen truppe ( bisher hauptsächlich studenten ;-))
-verantwortung
-aufstieg bis zum ehrenmitglied
-viel spaß
-etwas zu bewirken
-keine strengen zeitpläne ( es soll allerdings schon immer weiter vorangehen, dafür wird auch gesorgt!)
-ts-server (webauftritt ist geplant)


wir suchen zu sofort:

- 3-5 erfahrene führungskräfte

-die eine (neue) herausforderung suchen und lust haben mit an dem aufbau einer aktiven neuen gilde mitzuwirken
-min lvl 60 , eher höher
-bereiche organisation, rekrutierung, webauftritt



- alle klassen, außer vorerst hunter.

- bewerbungen werden von jeder levelstufe gerne angenommen, allerdings werden die high lvl bevorzugt, da wir im aufbau sind und erst die erfahrenen unter euch aufnehmen wollen, später später folgen




nachwort:

ihr seht also, diese gilde soll nicht von mo-so 24/7 raiden, sie soll vielmehr die spieler zusammenbringen, welche die primären ziele haben: die instanzen welche die wow birgt zu bewältigen, anderen zu helfen und neue bekanntschaften zu schließen.

wir hoffen wir konnten euch damit ansprechen und ihr bewerbt euch unter getnailed@gmx.net oder ingame bei Konfelius oder Furorian
 
Zurück