alli ist doof

Rexo

Welt-Boss
Kommentare
122
Hi will jetzt auch mal was neues und suche auch ein gutes realm(Horde) wen möglich Rp-Pve die ausnahme wahre auch PvP also ich bitte um nütziche beitrage
blush.gif
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ally ist nicht doof
angry.gif

man muss nur spielen können und ne gute gilde haben
ohmy.gif

Hi will jetzt auch mal was neues und suche auch ein gutes realm(Horde) wen möglich Rp-Pve die ausnahme wahre auch PvP also ich bitte um nütziche beitrage
blush.gif
blush.gif

Du wirst keine Hilfe bekommen oder Tipps, denn wer ''alli ist doof'' schreibt... hat es wohl auch nicht verdient.

Salve

Wenn du das so sagst!

Kann ich ja auch "HORDE IST DOOF" sagen!
dunno.gif

Wenn du es begruenden koenntest warum "alli doof ist", dann waere es gut wenn du uns es mitteilen wuerdest wie du zu der behauptung kommst!

clap.gif
In diesem sinne ES LEBE DIE ALLIANZ
top.gif

Kaum trocken hinter den Ohren, aber schon stänkern und Allies verdammen, weil die Großen es ja auch machen und soooo cool sind....
stop.gif

muss ich seinen beitrag hier verstehen wenn ich mir sein avatar anschaue? eher nicht oder...

blush.gif
blush.gif

1. L2P

2. Find die richtigen Leute und Gilden. Man kann nicht einfach sagen "Ally doof"...du spielst einfach mit den falschen Leuten.

3. Nächstes mal bitte verständlicher schreiben damit man es maximal beim 2ten mal verstanden hat, was du von einem willst...

FOR THE HORDE!!!

sry musste sein, der arme wird ja völlig nieder gemacht, naja was selbst aus meiner sicht irgendwie auch verständlich ist: auf die wortwahl kommts an jungchen
wink.gif

was ich dir an realms anbieten kann, mmmh, Shattrath und vllt noch Frostwolf, ansonsten...
search.gif

horde is doof!

ne mal im ernst, guck dir die realmforen der rp-pve realsm an und such dir einen aus.

"ich FINDE allies doof^^" wär ne alternative
wink.gif

so kann keiner was sagen, da es nur deine meinung wiederspiegelt, als tipp noch am rande
wink.gif

Für die Allianz.

Passender Realm für dich? Hm..Probleme und Stress wird es sowieso auf jedem Server geben, warum also nicht einen zufälligen aus der Liste auswählen und drauf los spielen?

Zurück