Alli Quest Guide

Ezekill

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo erstma,

ich bin noch recht neu, in der Welt von Wow. Ich habe mir einen Zwerg erstellt, seines Zeichens ist er Jäger.
Ich bin mitlerweile Stufe 30 und nun Frage ich mich wo ich weiter questen könnte, ich habe es im Schlingendorntall versucht nur dort fand ich anstatt quests nur Hordler die nicht gerade freundlich gesinnt waren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Ice
victory.gif
 
Schlingendorntal oder Desolace, und die Hordler werden die Zukünftig immer übern Weg laufen.....aber du bist Jäger, also ATTACKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhm....

Sumpfland, Arathihochland, Alterac, Hillsbrad, eventuell schon 1000 Nadeln..
 
Um die Stellen zu finden wo man Quests bekommen kann hilft die buffed.de-Quest-Seite: buffed.de » Quests. Wenn du dort auf das Schlingendorntal klickst bekommst du eien Liste mit allen Quests die es dort gibt. Wenn du dir nun die Quests raus suchst die mit "A" oder "AH" für Allianz gekennzeichnet sind wirst du feststellen, dass es drei Stellen gibt an denen man dort Quests bekommt. Man findet heraus wo es die Quest gibt in dem man in der Liste auf sie klickt und auf der Quest-Zusammenfassungseite unter "Erhalten von:" guckt.

Allerdings ist lvl 30 noch nicht ganz optimal um im Schlingendorn Tal an zu fangen. Da würd ich noch bis Lvl 32 warten. Das heißt du kannst entweder solange mobs grinden bis due Lvl 32 bist oder wenn du noch Questen möchtest würde ich dir die Rennbahn in der Schimmernden Ebene/Tausend Nadeln empfehlen. Wenn du bei DIESEM NPC auf "Tausen Nadeln (Karte einblenden)" klickst kannst du sehen wo die schimmernde Ebene ist. Dort gelangst du hin indem du nach Theramore reisst (mit dem Schiff von Menethil). Dann der Starße durch die Düstermarschen folgst bsi du ganz im Westen ins Brachland gehen kannst. Dort gehst du weiter nach westen bis du zur großen Straße kommst die in Nord-Süd-richtung verläuft. Der folgst du nach Süden bis du zu den Fahrstühlen kommst. und nach unten fahren kannst. Dann bist du in den Tausend Nadeln und kannst auf die oben verlinkte Karte gucken.
 
Ok Denke Euch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DaLord
ich finde als jäger oder als hexer kann man mit 30 schon dort hin natürlich bei den allis sind die hordies das problem und umgekert aber ich bin dort it lvl 28 schon hingegangen, zum glück hatten die hordies kollegen gerade ein mage treffen gehabt damit ich dort unbeschadet questen konnte^^

Mfg Leiver
 
Zurück