allianz- arygos- Mystic Dragons suchen neue member

sarika

Rare-Mob
Kommentare
112
Buffs erhalten
149
hallo an alle gilden suchenden,
wir sind noch eine recht neue gilde und suchen verstärkung für eine zweite kara gruppe und für die 25er raids (gruuhl, magderidon), andere können sicher irgendwann folgen.
wir bezeichnen uns selbst als fungilde, das heißt zum einen: das RL geht vor und zum anderen: es ist keiner gezwungen bei einem raid mitzugehen. wir wollen einfach nur spaß am spiel haben um vom tagessterss abschalten zu können.
bei uns ist vom schüler bis zur hausfrau/mutter über berufstätige und studenten alles vertreten. deshalb wird das meiste abends oder am wochenende gemacht.
wer interesse hat, kann sich hier melden, mir eine pm schreiben oder ig anschreiben.

grüße sarikamigo

wir suchen immer noch neue member, alle klassen willkommen.
diese woche gehn wir auch das erste mal ZA, für alle die in kara keine herausforderung mehr sehen
biggrin.gif

wir suchen immer noch leute für eine 2. karagruppe und für die 25er raids
biggrin.gif

es werden immer noch leuete gesucht. unter anderem druiden (egal welche skillung) off-tanks und natürlich immer gerne gesehen allerlei damagedealer.

in kara fehlt nur nethergroll ansonsten farmstatus.
in za ist der erste boss bezwungen, der zweite ist in arbeit.
smile.gif

bei interesse einfach nekurze pm oder hier posten
biggrin.gif

push

wird immer noch gesucht, damit wir auch mal wieder die 25er raids von innen sehen können
biggrin.gif

Hallo !
Ich (ig name) Bartímäus ( ´ überm i) bewerbe mich hiermit bei euch. Ich bin gebrechen/destro hexer 40/0/21 und blau bis episch equipped. Meld dich einfach bei mir wenn interesse besteht.
Cya soon

/push

Also Kara immer noch Farmstatus bis auf Nethergroll ^^

ZA is der 2te Boss jetzt auch gefallen...der 3te auf 41% (1st Try uns hat dann die Zeit gefehlt ^^)

Wir suchen immer noch ganz viel allerlei fuer 2te Kara Grp / ZA / 25er

Also meldets euch ruhig
smile.gif

für unsere zweite karagruppe suchen wir noch tanks und heiler (je 2)
desweiteren werden für den 25er content noch DDs gesucht.

kara ist clear za die ersten beiden bosse down

wer also gerne hauptsächlich am wochende raiden möchte ist herzlich bei uns eingeladen
w00t.gif

grüße sarika

Zurück