Allianz Gilde auf Lothar sucht

Feragon

NPC
Registriert
15.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die neu gegründete Allianzgilde „metu solutus“ auf dem Server Lothar, sucht Member für ihren derzeitigen Raid. Im Moment gehen wir nur 10er Raidinstanzen, was leider mangels Member auch nicht immer möglich ist. Gildenbankfach, Hp und Ts2-Server ist vorhanden.

Wir möchten in Zukunft regelmäßig Raiden gehen jedoch vorrangig mit Gildenmember.
Zur Zeit ist geplant Dienstags, Freitags und Sonntags 20-23 Uhr zu raiden. Wobei das sicher noch mit Absprache der Gildis änderbar ist.

Ihr solltet die magische Grenze von 18 Jahren erreicht haben.(Ausnahmen sind möglich)
Ein ordentlicher Umgangston, Respekt anderen Gildenmember gegenüber sowie Interesse am Gildenleben sollte Grundvorrausetzung sein.

Wer also Interesse hat, kann mich gern ingame anschreiben. Ich bitte um Verständnis, falls ich gerade nicht kann da mein Main Char Tank ist und ein Boss nicht warten würde, bis ich mit wispern fertig bin.

Main Char: Aesan , Krieger
Twink : Feragon, Priester


Wer lieber über die Hp in Kontakt mit mir treten möchte kann das gern unter
www.metu-solutus.de

So bis dann auf Lothar.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/update ......

Es sind nun einige neue Member dazu gekommen. Da die meisten Gildenleute gern auch Heroic Raiden wollen.
Suche ich auf diesem Weg weiter Member zum Aufbau eines 25er Raids.

Also nur keine Scheu .....metu solutus wartet auf euch
rolleyes.gif
 
Hi ich spiele einen DK der auf Blut geskillt ist und habe einige Teile aus Naxx 25er Raids. Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde. Zu meiner Person ich bin 52 Jahre Jung und wohne in Schleswig Holstein. Mein DK heißt Alcan bin aber auch oft mit meinem Dudu Bergaen online. Wenn Interesse besteht können wir uns ja mal Ingame treffen.
Gruß Alcan
 
Hiho. Es fehlen uns noch immer ein paar Spieler die Lust auf ein sehr gutes Gildenklima haben und nicht vom Ehrgeiz zerfressen sind.
Grüsse
 
Zurück