Die neu gegründete Allianzgilde „metu solutus“ auf dem Server Lothar, sucht Member für ihren derzeitigen Raid. Im Moment gehen wir nur 10er Raidinstanzen, was leider mangels Member auch nicht immer möglich ist. Gildenbankfach, Hp und Ts2-Server ist vorhanden.
Wir möchten in Zukunft regelmäßig Raiden gehen jedoch vorrangig mit Gildenmember.
Zur Zeit ist geplant Dienstags, Freitags und Sonntags 20-23 Uhr zu raiden. Wobei das sicher noch mit Absprache der Gildis änderbar ist.
Ihr solltet die magische Grenze von 18 Jahren erreicht haben.(Ausnahmen sind möglich)
Ein ordentlicher Umgangston, Respekt anderen Gildenmember gegenüber sowie Interesse am Gildenleben sollte Grundvorrausetzung sein.
Wer also Interesse hat, kann mich gern ingame anschreiben. Ich bitte um Verständnis, falls ich gerade nicht kann da mein Main Char Tank ist und ein Boss nicht warten würde, bis ich mit wispern fertig bin.
Main Char: Aesan , Krieger
Twink : Feragon, Priester
Wer lieber über die Hp in Kontakt mit mir treten möchte kann das gern unter
www.metu-solutus.de
So bis dann auf Lothar.......
Wir möchten in Zukunft regelmäßig Raiden gehen jedoch vorrangig mit Gildenmember.
Zur Zeit ist geplant Dienstags, Freitags und Sonntags 20-23 Uhr zu raiden. Wobei das sicher noch mit Absprache der Gildis änderbar ist.
Ihr solltet die magische Grenze von 18 Jahren erreicht haben.(Ausnahmen sind möglich)
Ein ordentlicher Umgangston, Respekt anderen Gildenmember gegenüber sowie Interesse am Gildenleben sollte Grundvorrausetzung sein.
Wer also Interesse hat, kann mich gern ingame anschreiben. Ich bitte um Verständnis, falls ich gerade nicht kann da mein Main Char Tank ist und ein Boss nicht warten würde, bis ich mit wispern fertig bin.
Main Char: Aesan , Krieger
Twink : Feragon, Priester
Wer lieber über die Hp in Kontakt mit mir treten möchte kann das gern unter
www.metu-solutus.de
So bis dann auf Lothar.......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: