Hallo!
Eine neue Zeit bricht an! Sie heisst Wrath of the Lich King.
Ich möchte euch etwas offenbaren was villeicht nicht jeden Interessiert aber manch einen doch.
Ich und mein Bruder wollen eine neue gilde Gründen.
(Name noch nicht bekannt)
Sie wird existieren ab dem 1. Tag nachdem man auf Area52 Transferieren kann.
Area 52 ist ein neuer PvE Server der vor kurzem eröffnet wurde.
Mein Bruder und ich haben bisher schon eine erfolgreiche Gilde geführt namens Pain and Pleasure, die sich leider aufgelöst hat nachdem der Releasetag von WOTLK angegeben wurde.
Seither genießen wir nur die schönen Landzüge Azeroth's und machen Rnd Raids mit.
Wir waren bereits am T6 Farmen......
Naja nun einmal zum wesentlichen!
Wir suchen Leute die auch auf Area52 Transferieren wollen und ein Gründungsmitglied sein wollen von der neuen Gilde.
Wir organisieren uns ab ab Sofort das somit genug Zeit bleibt um viele unklarheiten aufzudecken und uns näher kennen zu lernen.
Wir werden gemeinsam auf 80 Leveln und gleich von anfang an Stammgruppen einteilen die normale Instanzen gehen um Schnellst möglich an Beute zu kommen um erfolgreich die neuen Raidinstanzen aufräumen zu können.
Wir suchen noch alles an Spielern die:
Transferieren möchten
In einer erfolgreichen Gilde Spielen wollen
Aktiv Spielen
Mindestens 16 Jahre alt sind
TS + Headset besitzen und auch einsetzen
Einen Rechner und Internetanbindung besitzen die Laagfreies Spielen ermöglichen. (wir suchen keine Dauer Disconnecter)
Bei Interesse schaut doch mal Vorbei in unserem eigenen Forum!
http://www.forumprofi.de/forum24392/
Ist lein Vorrübergehendes Forum! Es reicht aber Vollkommen aus. Professioneller Webauftritt kommt noch.
Bewerben könnt ihr euch dort auch!
Wir aktualisieren diesen Thread Standesgemäß und freuen uns auf jedes neues Mitglied.
1 Klassenleader Schurke
1 Klassenleader Schamane
1 Klassenleader Priester
1 Klassenleader Jäger
1 Klassenleader Hexenmeister
1 Klassenleader Magier
Ich möchte euch etwas offenbaren was villeicht nicht jeden Interessiert aber manch einen doch.
Ich und mein Bruder wollen eine neue gilde Gründen.
(Name noch nicht bekannt)
Sie wird existieren ab dem 1. Tag nachdem man auf Area52 Transferieren kann.
Area 52 ist ein neuer PvE Server der vor kurzem eröffnet wurde.
Mein Bruder und ich haben bisher schon eine erfolgreiche Gilde geführt namens Pain and Pleasure, die sich leider aufgelöst hat nachdem der Releasetag von WOTLK angegeben wurde.
Seither genießen wir nur die schönen Landzüge Azeroth's und machen Rnd Raids mit.
Wir waren bereits am T6 Farmen......
Naja nun einmal zum wesentlichen!
Wir suchen Leute die auch auf Area52 Transferieren wollen und ein Gründungsmitglied sein wollen von der neuen Gilde.
Wir organisieren uns ab ab Sofort das somit genug Zeit bleibt um viele unklarheiten aufzudecken und uns näher kennen zu lernen.
Wir werden gemeinsam auf 80 Leveln und gleich von anfang an Stammgruppen einteilen die normale Instanzen gehen um Schnellst möglich an Beute zu kommen um erfolgreich die neuen Raidinstanzen aufräumen zu können.
Wir suchen noch alles an Spielern die:
Transferieren möchten
In einer erfolgreichen Gilde Spielen wollen
Aktiv Spielen
Mindestens 16 Jahre alt sind
TS + Headset besitzen und auch einsetzen
Einen Rechner und Internetanbindung besitzen die Laagfreies Spielen ermöglichen. (wir suchen keine Dauer Disconnecter)
Bei Interesse schaut doch mal Vorbei in unserem eigenen Forum!
http://www.forumprofi.de/forum24392/
Ist lein Vorrübergehendes Forum! Es reicht aber Vollkommen aus. Professioneller Webauftritt kommt noch.
Bewerben könnt ihr euch dort auch!
Wir aktualisieren diesen Thread Standesgemäß und freuen uns auf jedes neues Mitglied.
1 Klassenleader Schurke
1 Klassenleader Schamane
1 Klassenleader Priester
1 Klassenleader Jäger
1 Klassenleader Hexenmeister
1 Klassenleader Magier