[Allianz] Hexenmeister sucht eine Gilde

Melvar

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed-Freunde,

Ich lese nun seit langem hier das Forum durch, aber wirklich etwas geschrieben habe ich noch nie. Deshalb hoffe ich mal, dass ich bei meinem ersten richtigen Beitrag keine Regeln verletzen werde
happy.gif

Zum eigentlichen Sinn dieses Beitrages:

Ich bin mit meinem Gnom Hexer Melvar momentan in einer Gilde bestehend aus zwei Chars eines Kollegen und zwei meiner Chars. Also nur eine Gilde um etwas mehr Bankplatz zu haben.
Da ich jetzt kurz vor WotLK ( ca. 3-4 Wochen ) auf lvl 70 angekommen bin und nun auch in Nordend unterwegs bin suche ich eine richtige Gilde.

Ich möchte eine Gilde finden bei der sich Leute finden lassen, die zusammen in Nordend questen und natürlich die Instanzen besuchen. Mein Ziel wäre es dann später auch zu Raiden.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich noch nie bei einem Raid dabei war. Doch ich hoffe, dass sich eine Gilde finden lässt die auch einen Raid-Neuling aufnimmt und ihm eine Chance lässt
happy.gif

Hier vielleicht noch Infos zu meinem Hexer:

Armory Link

Im moment auf Dämonologie geskillt, aber ich überleg mir da noch ob ich nicht umskillen möchte ( wahrscheinlich Gebrechen )
Zu den Berufen ist noch zu sagen, dass ich normalerweise das Kürschnern durche Verzauberkunst ersetzen möchte/werde

So, mal schauen ob sich da was finden lässt...
Falls ihr da noch Fragen habt, dann fragt einfach
rolleyes.gif

Zurück