Allianz/ Langsam zusammen Leveln mit Levelstops in einer neuen Gilde

Raikji

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Grüße euch,

ich möchte euch hiermit meine neue Gildenidee vorstellen und Mitglieder dafür suchen.

Die Gilde ist noch nicht gestartet! Ihr könnt also ganz frisch mit uns starten.

Die Gilde wird unter dem Namen „Tales from the Past“ auf Allianzseite auf dem RP-PvE Server Todeswache entstehen.

Das Konzept richtet sich an alle Casual Gamer höheren Alters die von den Highlights aus Classic und BC nichts oder nur wenig mitbekommen haben und allgemein einfach mit gleichgesinnten, Erwachsenen Leuten ganz in Ruhe spielen wollen.

Die Gilde wird gemeinsam Leveln mit angesagten Gilden-Levelstops!
Es wird im Forum angesagt bei welchen Stufen die Stops gesetzt werden müssen und wie lange die Stops andauern werden. Diese Stops sollen von allen gemeinsam dazu genutzt werden die jeweiligen verfügbaren Instanzen des Levels zu besuchen um die Instanzen in Ruhe zu erleben und sich in netter Umgebung kennenlernen zu können. Wer die Stops nicht einhalten will weil es ihm zu langsam vorann geht oder ähnliches ist bei uns absolut falsch und kann es sich sparen sein Interesse zu bekunden. Das Gold für die Levelstops werden wir schon zusammen kriegen ;D Ich arbeite schon dran ;D

Es wird 2 lange Stops geben und zwar auf 60 und auf 70. Bei diesen Stops sollen die Raidinstanzen besucht und gecleart werden mit allem was dazu gehört. Wir wollen uns von T0 langsam hocharbeiten.
Bei uns steht immer das gute alte Real Life im Vordergrund! Wenn mal jemand afk muss wegen Hund, Kind, Mann oder sonst was ist das sicher kein Problem!

Das durchschnittliche Spielvolumen sollte pro Tag zwischen 1 und 4 Stunden liegen. Natürlich spielt man mal mehr mal weniger, das soll nun auch kein Zwang sein sondern nur den ungefähren Rahmen angeben, also sind Leute die jeden Tag 12 Stunden spielen sicherlich nicht am richtigen Platz bei uns.

Die Gilde richtet sich besonders an Eltern, Berufstätige und alle die nur relativ wenig Zeit aufbringen können und mit gleichgesinnten trotzdem in Ruhe mal alle Raidinstanzen mit Herrausforderung von innen zu sehen. Denn mit 80 ohne Herausforderung nach Molten Core zu rennen ist ja sicherlich kein Erlebnis! Allerdings wollen wir es auch nicht übertreiben, sollten wir beispielsweise auf 60 in BWL feststellen das wir nicht vorann kommen ohne zu viel Zeit aufwenden zu müssen Leveln wir halt 2 Stufen weiter und schauen wie es dann läuft.

Die Gilde wird starten sobald der Patch mit den Levelstops kommt. Das wird vermutlich in den nächsten 2 Wochen der Fall sein.

Der erste Levelstop wird wohl bei Level 20 liegen und etwas länger dauern als die anderen Stops auf dem Weg zur 60, damit wir erstmal genug Mitglieder sammeln können und uns etwas kennenlernen können. Nochmal!: Wir wollen mit viel Zeit ganz in Ruhe spielen, bei uns ist der Weg das Ziel und es besteht kein Grund im momentanen 80er „Endgame“ anzukommen bevor das nächste AddOn kommt. Wir spielen für uns und Interessieren uns nicht für die Spielweise anderer.

Schön wäre es auch wenn Ihr ein wenig Interesse am RP habt damit wir den Server etwas bereichern können. Selbst wenn Ihr kein Interesse am RP habt seit Ihr dazu gezwungen euch an die RP Regeln von Blizzard zu halten!

Jeder der Lust auf diese Spielweise hat ist Willkommen, das Alter sollte zwischen 20 und 90 liegen ;D Allerdings ist das keine direkte Absage an unsere jüngeren Mitspieler, im normalfall bekommt jeder die Chance sich zu beweisen.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt könnt Ihr euch hier im Forum an uns wenden!

http://tales-from-the-past.forencity.eu/

MfG

Tamiye


P.S. Achja, ich möchte noch erwähnen das sich die Gilde nicht als Animateur verstehen wird. Wir wollen zusammen spielen und Spaß haben, aber die Gildenleitung ist nicht dafür da die Mitglieder am Tag 10 Stunden zu beschäftigen, jeder soll sich einbringen mit Ideen etc.
 
Zurück