Allianz Realm

Naxxun

Rare-Mob
Kommentare
68
Hallo liebe Buffed Community
smile.gif

Ich würde gerne mit WoW neu anfangen, doch mir fehlt noch der dazugehörige Realm
rolleyes.gif

Mein neuer Realm sollte einen Allianz Charakter beherbergen (Magier).

Meine Wünsche:

-billige Taschen im AH + gut gefülltes AH
- kurze BG Wartezeiten (soweits geht)
- aktive Ini runs im low level bereich... bin nicht so der power leveler, ich mach gern oft dieselbe instanz und verweile meist mehrere tage auf einem level
- magier gesucht
smile.gif

- pve oder pvp (eigentlich lieber pve, wegen den inis)

kennt ihr einen der diese vorausetzungen in etwa erfüllt
smile.gif
?

victory.gif

Hallo liebe Buffed Community
smile.gif

Ich würde gerne mit WoW neu anfangen, doch mir fehlt noch der dazugehörige Realm
rolleyes.gif

Mein neuer Realm sollte einen Allianz Charakter beherbergen (Magier).

Meine Wünsche:

-billige Taschen im AH + gut gefülltes AH
- kurze BG Wartezeiten (soweits geht)
- aktive Ini runs im low level bereich... bin nicht so der power leveler, ich mach gern oft dieselbe instanz und verweile meist mehrere tage auf einem level
- magier gesucht
smile.gif

- pve oder pvp (eigentlich lieber pve, wegen den inis)

kennt ihr einen der diese vorausetzungen in etwa erfüllt
smile.gif
?
victory.gif

komm auf dethecus ist eig ziemlich gut besucht denke ich. dann könnten wir zusammen neu anfangen habe auch lust =) achja is ein pvp server

einen guten realm mit günstigen ah und kurze bg wartezeiten auf alliseite... bisschen viel verlangt, aber frostwolf ist denke ich ein annehmbarer server. shattrath kanns schonmal ausschließen, da ist die alliseite schrecklich
tongue.gif

wow, na das war schnell

ok das wär super
smile.gif

aber ich hoffe du verstehst wenns nicht so schnell voran geht, sondern eher gemächlich (schule und so). mein alter levelpartner hatte damit ein problem.

Ja mir gehts genauso ^^ schule usw. aber kannst mich ja mal im icq adden (290002965)
Ich level auch seehr langsam =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich level halt auch hauptsächlich durch instanzen
smile.gif
, macht einfach am meisten spaß (besonders wenn man schon stamm zu 2. ist). ok ich add dich mal

Zurück