Allianz rekrutieren

Syniera

Rare-Mob
Registriert
21.09.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Irgendwie bin ich zu doof dafür. Weiß jemand wie man Alli rekrutieren statt Gruppe macht? Über "L" bin ich schon gegangen, kann da aber nur einzelne Leute einladen:(
 
Keiner ne Idee? Such mir nen Dummen daran...
sad.gif
 
Erst eine Gruppe machen und dann aus der Gruppe ne Allianz. Einfach rechtsklick auf dein Portät und dann auswählen.
 
ok, das mit meinem portrait hab ich noch nicht versucht, danke dir
smile.gif
 
Zurück